1. rubberduck34, 04.03.2010 #1
    rubberduck34

    rubberduck34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich bin ja nun schon einige Zeit eifriger Leser des Forums. Seit gestern nun stolzer Besitzer eines Acer Liquid in Schwarz.

    Smartphones nutze ich seit dem XDA II.

    Bisher hatte ich an Smartphones XDA II, MDA Compact II, Nokia E65, SonyEricsson P1i, HTC Touch Dual, Nokia 5800 und jetzt Acer Liquid.

    Also schon alles von Win Mobile über Symbian S60v3, Symbian UIQ, Symbian S60v5 und jetzt Android mitgemacht. Nur das eifon hab ich mit Absicht ausgelassen ;-)

    Bin gespannt was Android noch so bringt. Derzeit wart ich natürlich auf 2.1 fürs Liquid (da bin ich aber eh sicher nicht der Einzige) :)

    lg michi
     
  2. ses, 04.03.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Michi,

    viel Spaß bei uns.

    LG Sebastian
     
  3. sanni, 04.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo und viel spass hier im forum...
     
  4. mattmaso, 05.03.2010 #4
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Hi und viel spaß :)
     
  5. A(n)droid, 06.03.2010 #5
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    Hallo mattmaso .. komm auch aus der steiermark :) egal. Willkommen im Forum.

    Lg
     
  6. Paraglider, 06.03.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Wilkommen :D
     
  7. swordi, 06.03.2010 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    auch ein hallo aus der steiermark ;)
     
  8. he_stheone64, 07.03.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Hallo auch von ein Halb Wiener (Piefke, der in Vienna seine Kohle bekommt...)
     
  9. Frozenfish, 07.07.2010 #9
    Frozenfish

    Frozenfish Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hab mir heute das RBM2 (Android 2.1) zugelegt und hoffe, dass mir im Forum bei etwaigen Problemen geholfen werden kann bzw. mir diese hoffentlich ganz erspart bleiben werden ;)

    Grüße aus der Steiermark,
    D.
     
  10. blackspica, 08.07.2010 #10
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen Frozenfish,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier, mit deinem RBM2.:)

    Gruß
    blackspica
     
  11. B.D.1:, 10.07.2010 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen :) ...bleib mal gelassen, wenn doch mal paar Problemchen auftauchen sollten, wird dir bestimmt geholfen :)
    viel Spass noch
     
  12. hafher, 20.07.2010 #12
    hafher

    hafher Neuer Benutzer

    Ich komme aus der schönen Steiermark, bin 53 Jahre alt und bin an Handys interressiert.
    Ich habe mir jetzt das neue Galaxy gekauft und würde mich freuen, wenn ich Fragen habe, dass mir geholfen wird.

    Grüsse aus Ligist
     
  13. Operator, 21.07.2010 #13
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Viel Spaß mit deinem neuen Handy, und natürlich auch bei uns im Forum!
     
  14. MultiCulti, 27.07.2010 #14
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lese schon brav ne ganze weile mit, Ihr habt mir auch schon bei einige Sachen geholfen! DANKE

    Eigentlich war ich mit meinem Desire VOLLKOMMEN zufrieden so wie es war, ABER je mehr ich hier mitgelesen habe, umso mehr hatte es mich gejuckt doch was zu machen :p

    Rausgekommen ist ein vollends perfekt auf mich abgestimmtes Desire:


    • Rooted via FakeFlash
    • Custom ROM von MoDaCo r5 mit neuestem Radio
    • Einige Standard Apps haben den weg in den Müll gefunden (via Ubuntu und AndroidSDK - hatte keine Ahnung vorhin von den beiden sachen, ABER ich lerne schnell :D )
    Zu meiner Person:

    Markus aus der schönen Steiermark, 24, laaange Jahre in der gehobenen Hotelerie tätig gewesen, immo Umschulung Elektriker!

    Alles was mit PC, Handy, Fernseher und und und zu tun hat, bestimmen mehr oder weniger mein Leben (wenn da nicht meine Lebensgefährtin wäre :D )

    Nur am Rande, bin nach fast 3 Jahre iPhone aufs Desire umgestiegen, das iPhone war schon geil, ABER das Desire *rrrrrrrrrrrr* :eek:

    Na dann, auf informative Zusammenarbeit
     

    Anhänge:

    • n1.png
      n1.png
      Dateigröße:
      245.8 KB
      Aufrufe:
      95
    • n2.png
      n2.png
      Dateigröße:
      294.1 KB
      Aufrufe:
      87
    • n3.png
      n3.png
      Dateigröße:
      252.7 KB
      Aufrufe:
      93
    • n4.png
      n4.png
      Dateigröße:
      86.7 KB
      Aufrufe:
      91
  15. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #15
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Wie schon einmal geschrieben heute:

    "Auch von mir ein Willkommen
    So langsam werden mir die Österreich unheimlich...
    Werden immer mehr...
    Eine Verschwörung?..."

    Ne Spass bei Seite, Willkommen ;)
     
  16. Steppo, 27.07.2010 #16
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hallö,

    ich hab das mit den Österreicher auch mitbekommen. Wie schon gesagt: "AUSLÄNDER RAUS! AUSLÄNDER RAUS"!

    Spaaaaaß.... :D

    Herzliches Willkommen, ich glaube du kannst einigen hier den Löffel reichen im Hinblick auf dein Desire... ;)

    Und das du das IhhhPhone aufgegeben hast, nur nen DICKEN :*** Schmatzer von mir :p:D


    Viel Spaß bei uns...

    Steppo
     
  17. MultiCulti, 27.07.2010 #17
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    hmm .. naja ... öhmm ... *handschüttel* ;)

    Naja, Newbie halt, aber wird schon ^^

    Ja, auf dem dritten screen wart eich noch auf ein Favoriten Widget ....
     
  18. Chris101, 28.07.2010 #18
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Bald werden die Deutschen hier die Ausländer sein, steppo ;)
    (Sagt später nicht ich habe euch net gewarnt :D)

    Willkommen! Nette H-Screens --> das Auge deiner untergebenen oder von ner i-net seite?

    lg
     
  19. Sin-H, 28.07.2010 #19
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen, Willkommen.

    Ich bin zwar auch ein Österreicher, aber "echte" Österreicher würden mich schon fast als Schweizer sehen, weil ich aus Vorarlberg bin :p
     
  20. djmarques, 28.07.2010 #20
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    @sin-h
    oje oje ein arlberger :p euch versteht man ja nicht wenn ihr schnell redet :D