Servus aus der Steiermark!

naja.. wir sind ja in nem forum wos nicht ums reden geht,..das können wir ruhig mal ne ausnahme machen ...also Vorarlberg = Österreich ! :D
 
Rot Weiß Rote Invasion, Invasion, Invasiooon!!!!!:D

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier!!!

LG aus dem wunderschönen München!!!!!:D

Chris
 
Danke Danke ... Muss mich bißl mit slideIt einschreiben!

:)

@ Chris

ne, inet Foto
 
...und ein weiterer ;-)
Herzlich Willkommen!
 
Willkommen! Viel Spaß hier!

Mann...diese plötzliche Ösi-Invasion find ich richtig geil!
 
Wer oder Was ist ein Ösi? Ein Piefke? *SCNR*
 
Gear1924 schrieb:
Wer oder Was ist ein Ösi? Ein Piefke? *SCNR*

Haha, kann man so sehen... :D Ein Österreicher ist ein Ösi ;)
 
Ironiedetektor kaputt!? ;-)
 
Kein Wunder dass soviele von uns hier sind, bei den niedrigen Tarifen & Handypreisen... :)

lg aus Wien!
 
Gear1924 schrieb:
Wer oder Was ist ein Ösi? Ein Piefke? *SCNR*

ganz falsch! Ein Ösi ist eine Weiterentwicklung eines piefkes! In allen Belangen!! :D
 
Chris101 schrieb:
ganz falsch! Ein Ösi ist eine Weiterentwicklung eines piefkes! In allen Belangen!! :D

Haha :D, wir wollen hier jetzt nicht die Frage klären, was ein Piefke oder Ösi ist, sondern unseren Neuling begrüßen... also hop hop! :cool:
 
^^ ist eigentlich Frau Dr. Zywiol ... Ne Neurologin! Hab nix zu verbergen! ^^

@ widget:

ToDo List Widget!
 
HAHA.. guuuut nen Doc für Geschlechtskrankheiten wäre auch nicht so der Hit :D

danke für das App.. mal schauen ob es mir taugt
 
So, hier nun mein "Finale" Desire :D


  • FakeFlash
  • ClockworkRecovery
  • 32.42.00.32U_5.09.00.08 Baseband
  • MoDaCo r6 baked @ OnlineKitchen OHNE HTC Sence
  • LauncherPro Plus
  • APPS2SD+
  • Android Lockscreen
  • HTC 720p Camera
  • Dolphin Browser
  • Handcent SMS
  • MortPlayer + Widget
  • HTC Sync 3.0

rrrr ... und dass nach ca. 30 mal ROM flashen :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    50 KB · Aufrufe: 179
  • 2.png
    2.png
    79,1 KB · Aufrufe: 147
  • 3.png
    3.png
    97,6 KB · Aufrufe: 137
  • 4.png
    4.png
    83 KB · Aufrufe: 154
  • 5.png
    5.png
    52 KB · Aufrufe: 182
  • 6.png
    6.png
    24,9 KB · Aufrufe: 157
  • 7.png
    7.png
    68,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde!


Da ich den Provider gewechselt habe, muß(te) ich mich von meinem heiß geliebten Nokia 6310i trennen, das nach 8 Jahren intensiven Gebrauchs immer noch voll einsatzfähig ist - leider "spricht" es nur nicht UMTS...

Somit bin ich seit vorgestern Besitzer eines Samsung Galaxy S I9000 und bin während dieser Zeit draufgekommen, daß das Ding viel kann, auch telefonieren... :biggrin:

Es kann aber so viel, daß ich noch viel lernen muß und ich mir sicher bin, daß ich hier auch einige (vielleicht auch ausgefallene) Fragen stellen werde.

Auf der anderen Seite hoffe ich, daß auch ich einmal mein Wissen wieder weiter geben kann.


Liebe Grüße!


Roland
 
Servus,

ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden!

LG Chris:D
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten