Servus aus der Steiermark!

Hallo Jackson!
Freut mich wieder ein paar Landsleute zu sehn :scared:
Stell nur deine Fragen, hier wird dir sicher geholfen.

Viel Spaß im Forum!
lg
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Das ist nur am Anfang so, Alles ist schwer, bis es einfach wird. Wirst sehen, des dauert nicht lange und alles geht wie von selbst :)
Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 
Servus aus Kärnten/Österreich!
 
Hallo liebe Community!

Da ich es immer selbst interessant finde, die User Vorstellungen zu lesen, schreib ich mal meine eigene ;)

Also, ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt (27.3) und komme aus der Steiermark, Österreich.

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte und bei diesem mein Galaxy S3 bekam, dacht ich mir, ich melde mich hier einmal an, sofern ich irgendwann einmal Probleme mit dem Handy habe und Hilfe benötige :)

Allerdings bin ich auch gerne bereit zu helfen, wenn ich weiß um was es geht, wobei ich sagen muss das ich mich noch nicht wirklich mit Betriebssystemen am Handy oder dergleichen auskenne. Aber ich denke das wird sich ändern im Laufe der Zeit!

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem S3 und hab zurzeit noch keine Probleme - wäre irgendwie auch blöd nach nicht einmal einer Woche - vor dem S3 hatte ich ein Sony Ericsson live with Walkman.

Ja, das war soweit alles!
Ist doch länger geworden als erwartet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei uns Patrick... ;)
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten