Servus aus Franken!

A

alex189

Neues Mitglied
3
Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich heiße Alex (wer hätte das gedacht :lol:), bin 19 Jahre alt, komme aus und wohne im schönen Nürnberg.

Ich studiere Informations- und Kommunikationstechnik in Erlangen und bin seit Juli letzten Jahres sehr zufriedener Besitzer eines Samsung Galaxy S2.
Da ich schon damals bei der PSP einiges mit CFWs zu tun hatte, bin ich in Sachen Custom ROMs etc. beim Smartphone auch nicht ganz uninteressiert und nutze eigentlich schon länger Lite'ning ROM, seit neuestem das 4.0.3 Lite'ning.

Neben Studium, PC und S2 bin ich großer Clubfan und damit relativ leidensfähig (auch zurzeit wieder gefährliche Situation) :D.

Ich war schon eine Zeit lang stiller Leser dieses Forums, in dem es in Sachen Android wirklich alles gibt. :thumbsup:
Da ich nun vllt auch mal ein bisschen mehr mit ROMs und Kernels rumprobieren möchte und da ich dabei bin mich in die App-Entwicklung einzulernen, habe ich mich nun doch endlich hier registriert.

MfG ;)
Alex
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß hier im Forum und bei der App-Entwicklung :)
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten