Servus aus Franken

J

jakobinaer

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum!

Ich bin auf euch gestoßen, weil ich in den letzten Tagen immer öfters im Netz über Android recherchiert habe und man gelangt ja über Google immer wieder zu diesem Forum. :blink:

Warum recherchiere ich eigentlich soviel über Android? Nun, ich bin seit fast 2 Jahren stolzer aber in zunehmend unzufriedener Besitzer eines iPhone 3G. Und wenn jetzt demnächst der Vertrag ausläuft, soll im Zuge der Verlängerung ein Androide her. Ich glaub, damit werde ich mehr Spaß und vor allem mehr Freiheiten haben als mit Apple. :drool:

Aktuell liebäugle ich mit nem Samsung i9000, evtl auch ein i9003 oder vielleicht auch i9100. Ich bin aber für alles offen und freue mich auch über Hinweise, was andere Androiden besser können als die Samsungs.

Viele Grüße
Jakobinär
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei der Qual der Wahl Deines Androiden :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten