Servus aus München

R

RWZ

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet um mehr über Android zu erfahren.

Nachdem ich jahrelang Symbian Nutzer bin und Nokia ja nun auch zu Linux liebäugelt, was in meinen Augen wahrscheinlich nur ein kleines Experiment ist, habe ich mir mal Android angeschaut und bin positiv überrascht was durch eine gute Gemeinschaft alles machbar ist.

Außerdem ist man als Linuxbenutzer(Rechner) mit Symbian nicht wirklich ein geeignetes Paar.
Das ist jetzt auch ein Grund für mich mal neue Wege, im Bereich Mobiltelefon, einzuschlagen.

Ich freue mich schon auf das N1, wenn es dann mal in Deutschland erhältlich ist.

Gruß RWZ
 
Hallo RWZ,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

lg Christian
 
Hallo und Willkommen!

Ich wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Zeit!

LG Musti
 
willkommen und viel spass hier im forum ;)
 
Willkommen, wohne ganz in der Nähe (knappe 60km entfernt) :)
 
hallo hier und viel spaß
 
Servus,

wollte mich mal als noob vorstellen.

Super Forum, habe viel gelesen und konnte bisher meine Neugier befriedigen!!!

LG Chris
 
Grüß dich und viel Spaß hier :)
 
willkommen in der runde und viel spass im forum :)
 
viel spaß im forum hier :)
 
Hallo,

bin per Zufall auf das Forum hier gestoßen - aktuell besitz ich noch ein HTC Touc HD mit WM 6.1 und will hier mal in andere betriebssystem schauen...

Hab schon viel mit versch. ROMs von WM rumprobiert, aber so ganz warm werd ich mit diesem System nicht - vielleicht tausch ich ja bald mein HTC durch ein Nexus :)
 
Wäre ne Idee, da könnte Android für dich schon der richtige Weg sein :)

WM war auch nie so mien Ding, zu frickelig und meist langsam, wobei das ja immerhin besser geworden sein sol...

Achja Willkommen ;)
 
Hallo zusammen,

mein Name is (wer dachte es) Flo :D
und ich war auf der suche nach einer neuen Herausforderung
und hab mir dann nach jahrelanger S60-Nutzung

ein HAMMAGEILES Motorola Milestone zugelegt.

und ich kenn es noch lange nicht auswendig
und es gibt sicher noch sehr viele Fragen. (Anwendungsentwicklung uvm.)

Nachdem dieses super Forum schon sehr viele Fragen beantwortet hat
hab ich mich beschlossen mitzuwirken.

weiter noch noch einen schönen Tag
und beste Grüße aus dem noch sonnigen München
 
hey flo, viel freude weiterhin mit dem milestone und natürlich auch hier im forum ;)
 
na dann mal viel spass beim rumgucken, du findest sicher das richtige für dich :)
 
Viel Spaß mit dem Gerät und natürlich hier!
 
Hallo Community,

ich bin seit einer Woche ein stolzer :) Besitzer einer Legende und will mich bei allen hier bedanken, da durch diesen Forum mir die Kaufentscheidung erheblich erleichtert wurde.

Viele Grüße

vlad
 
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Freut mich, dass wir dir bei deiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben!


Liebe Grüße

Chris
 
viel spass mit dem legend....und natürlich hier im forum
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier jetzt schon "read-only" eine ganze Menge Infos bezüglich Android und HTC Desire gefunden habe, hab ich mich dann doch mal angemeldet :)

Zu mir:

Bin 26 Jahre alt, wohne im schönen München und warte gerade auf mein HTC Desire. Da es ja leider momentan Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich keine Ahnung wann ich es endlich kriege...
Mit Android beschäftige ich mich seit ca. einem halben Jahr und übe daheim auch schon fleißig das App programmieren.

Hier mal ein ganz großes Lob fürs Forum, hier findet man echt alles wenn man was über Android oder Desire wissen will! Daumen hoch und weiter so!

Grüße
Flo
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten