Servus aus Passau

basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

bin hier etwas passiver Mitleser im Forum und bin ursprünglich durch mein ehemaliges 4G Systems OneTab hier her gekommen.
Das Tab hab ich aber schon wieder verkauft, da ich es nicht brauche im Alltag.

Habe mir jetzt ein HTC ChaCha bestellt und will dem ganzen ein wenig einen Alltagstest unterziehen und es sollte als Notfall-/Ersatzhandy dienen … evtl. löst es mein iPhone4 mal kompett ab? Wer weiß …
Da ich rel. viel in Facebook und Twitter unterwegs bin, erschien mir dieses Handy als durchaus passend. Der Preis ist auch sehr verlockend.

Zu mir – bin 26 und komme aus Passau – direkt aus der City.

So long…

Basti ;-)
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten