1. basti84, 21.11.2011 #1
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin hier etwas passiver Mitleser im Forum und bin ursprünglich durch mein ehemaliges 4G Systems OneTab hier her gekommen.
    Das Tab hab ich aber schon wieder verkauft, da ich es nicht brauche im Alltag.

    Habe mir jetzt ein HTC ChaCha bestellt und will dem ganzen ein wenig einen Alltagstest unterziehen und es sollte als Notfall-/Ersatzhandy dienen … evtl. löst es mein iPhone4 mal kompett ab? Wer weiß …
    Da ich rel. viel in Facebook und Twitter unterwegs bin, erschien mir dieses Handy als durchaus passend. Der Preis ist auch sehr verlockend.

    Zu mir – bin 26 und komme aus Passau – direkt aus der City.

    So long…

    Basti ;-)
     
  2. Handymeister, 21.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
<< Moin! | hey leute >>