Servus, bin neu hier...

D

d0nk3y

Gast
Hallo an alle Android Fans,
auf der Suche nach Fragen rund ums Nexus One bin ich schnell in diesem Forum gelandet.

Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Programmierer. Aktiv tätig bin ich momentan in den Sprachen Delphi, ASP.NET und C#.

Neu für mich ist die Android Herausforderung, der ich mich Hobbymäßig gerne stellen möchte. Vom Konzept her bin ich voll und ganz überzeugt. so sehr, dass ich einen kleinen aber feinen Nexus One - Fanblog auf die Beine gestellt habe. Interessierte Hobbyredakteure sind jederzeit willkommen, die den Blog mit Beiträgen bereichern (einfach bei mir melden). Gleichzeitig will ich auch hier im Forum Fuss fassen und mich tiefer in die Android Programmierung einarbeiten.

Dazu plane ich die Anschaffung eines Nexus One, sobald das Smartphone in Deutschland erhältlich ist und das Programmieren von kleinen gratis Androidapps (heißt das so?), die dann hoffentlich bald über den Blog downloadbar seien werden.

Soviel zu meinem ersten Post.

Gruß an alle dieser 1A-Community, in der Hoffnung, dass ich auch bald ein Teil davon sein darf.
 
Hallo d0nk3y und Willkommen im Forum.

Schöner Beruf und schöne Website. Die URL ist auch gut und einfach zu merken.
Freue mich schon auf deine ersten Androidapps.

Gruß, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
 
auch von mir ein hallo und viel spass beim stöbern hier...
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten