1. Bobo72, 20.04.2012 #1
    Bobo72

    Bobo72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo an alle,

    habe nach 2 Jahren Iphone den weg zu Android gefunden und mir das Galaxy s2 heute besorgt. Mit den meisten orfunktionen und der oberfläche habe ich mich schon vertraut gemacht, stehe aber als ex iphone user vor vieelen vieelen fragen und hoffe ihr habt die gedult noch einen noob in die weld des rooten u.s.w. zu entführen.

    bevor ich aber etwas flashe (oder so) .... ist es möglich ein komplettbackup von phone zu machen (inkl firmware) so das ich es wiederherstellen kann in den orig. zustand?
    Sry. wenn ich hier gleich das fragen anfange .... ein link zu einem entsprechenden thema würde mir reichen und die frage ist bestimmt schon mal gestellt worden finde aber unter der suche nichts konkretes....

    m.f.g.
     
  2. Handymeister, 20.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,238
    Erhaltene Danke:
    24,314
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! Zu Deinen Fragen schau bitte mal im Geräteforum vorbei. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Bobo72 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen