Servus, Liebe Gemeinde!

BattleBreach

BattleBreach

Neues Mitglied
0
Servus, Liebe Gemeinde!

Jaja fast wie in der Kirche ich weiß:lol:

Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Guido und bin 22 Jahre alt. auf dieses Forum bin ich durch Google und durch Hörensagen gestoßen, da ich mich für Android und alles rundherum interessiere, scheint das hier die beste Adresse zu sein.

Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer eines SE Xperia X10 Mini Pro und möchte die Funktionen einfach voll ausschöpfen, denn das IPhone 4 was ich hatte war, wie ich fand ein Reinfall.

Ich freue mich auf interessante und aufschlussreiche Themen:thumbsup:

Gruß, Guido
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Guido :smile:

Und viel Spaß weiterhin mit dem XPERIA X10 Mini Pro, im Forum findest du viele interessante Themen rund um das Gerät :thumbup:
 
Hallo herzlich willkommen :)
Einfach schnell alles vergessen mit dem Ei Phone, ist ja schon ne Weile her und jetzt hast dich ja entschädigt, mit Android :D
Alsodann noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem XPeria
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten