1. München, 20.11.2010 #1
    München

    München Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    jetzt bin ich schon fast seit einer Woche Mitglied dieser Community und habe mich noch nicht vorgestellt :o
    Ich bin, wie man auch nicht übersehen kann, aus München und hatte davor ein BlackBerry 9700. Da mein Vertrag Ende des Monats ausläuft und ich zu Simyo wechsle, Simyo keine BB-Option anbietet, habe ich mein BB verkauft. Habe mir lange überlegt was ich mir zulegen soll. Da ich seit einigen Jahren mit Linux erfolgreich arbeite, Android nicht mehr in den Kinderschuhen ist und HTC einen sehr guten Ruf hat habe ich mich für das Desire entschieden. Ich denke, dass das Desire ein guter Nachfolger für mein BB 9700 wird.
    Die BB-Community war immer super, ich hoffe, dass ich mich auch hier sehr schnell einleben werde :D

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
     
  2. Objektschuetzer, 20.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi und willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem Desire und dem stöbern hier bei Android-hilfe.de
     
    München bedankt sich.
  3. house-bewohner, 20.11.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    wünsch Dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit Desiree.

    LG aus München / Chris
     
    München bedankt sich.
  4. B.D.1:, 20.11.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Gruß B.D.1
     
    München bedankt sich.