1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nanna, 23.07.2009 #1
    nanna

    nanna Threadstarter Neuer Benutzer

    weiblich
    (seit 1 Monat nicht mehr) ledig
    jung
    sucht
    ... ab und zu mal Hilfe :rolleyes:

    Hi,
    ich gehöre wohl hier als Frau eher zur Minderheit. Aber macht euch keine
    Hoffnungen, ich bin schon vergeben.
    Ich programmiere schon ewig (hab mit dem C64 angefangen) und bin Dipl.-Inf., arbeite auch in der Softwareentwicklung (DB, Corba auf Unix-Servern)
    Da ich seit 6 Monaten eine Tochter habe und zu Hause bin, hab ich was nettes gesucht um mein Hirn auf Trapp zu halten, solange ich weg vom Job bin. Die Spielerei am Emulator war ok, aber seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy.
    Allerdings kämpfe ich Runde um Runde mit dem Galaxy/Eclipse/etc. Die ersten Runden hab ich zwar gewonnen, aber der Kampf ist noch unetnschieden. Wie stellt Samsung sich das eigentlich bei einem "normalen" Handy-Käufer vor. Der hat doch nichtmal die Chance MP3s auf das Handy zu transferieren?

    Vom Forum erhoffe ich mir Hilfe den kleinen-feinen Tricks der Android-Entwicklung. und würde mich auch freuen, wenn ich auch mal helfen kann.

    viele Grüße aus dem Alpenvorland
    Nanna
     
  2. ses, 23.07.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de ;).

    LG Sebastian
     
  3. Hands, 24.07.2009 #3
    Hands

    Hands Neuer Benutzer

    wow, jetzt bin ich erstmal beeindruckt.

    Ich wusste nichteinmal, dass man mit wissen im bereich informatik bei seinem Handy irgendwas anstellen kann. Ich beneide dich jetzt schon um dein wissen... nur lider wirst du von mir keine Hilfe erwarten können fürcht ich :-D