Servus miteinander

nanna

nanna

Neues Mitglied
1
weiblich
(seit 1 Monat nicht mehr) ledig
jung
sucht
... ab und zu mal Hilfe :rolleyes:

Hi,
ich gehöre wohl hier als Frau eher zur Minderheit. Aber macht euch keine
Hoffnungen, ich bin schon vergeben.
Ich programmiere schon ewig (hab mit dem C64 angefangen) und bin Dipl.-Inf., arbeite auch in der Softwareentwicklung (DB, Corba auf Unix-Servern)
Da ich seit 6 Monaten eine Tochter habe und zu Hause bin, hab ich was nettes gesucht um mein Hirn auf Trapp zu halten, solange ich weg vom Job bin. Die Spielerei am Emulator war ok, aber seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy.
Allerdings kämpfe ich Runde um Runde mit dem Galaxy/Eclipse/etc. Die ersten Runden hab ich zwar gewonnen, aber der Kampf ist noch unetnschieden. Wie stellt Samsung sich das eigentlich bei einem "normalen" Handy-Käufer vor. Der hat doch nichtmal die Chance MP3s auf das Handy zu transferieren?

Vom Forum erhoffe ich mir Hilfe den kleinen-feinen Tricks der Android-Entwicklung. und würde mich auch freuen, wenn ich auch mal helfen kann.

viele Grüße aus dem Alpenvorland
Nanna
 
Hi,

wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de ;).

LG Sebastian
 
wow, jetzt bin ich erstmal beeindruckt.

Ich wusste nichteinmal, dass man mit wissen im bereich informatik bei seinem Handy irgendwas anstellen kann. Ich beneide dich jetzt schon um dein wissen... nur lider wirst du von mir keine Hilfe erwarten können fürcht ich :-D
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten