Servus & moin moin

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Marko50, 31.07.2012.

  1. Marko50, 31.07.2012 #1
    Marko50

    Marko50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Servus,

    ich bin der Danny, 22 Jahre alt, stamme aus Nürnberg.
    ich habe dieses Forum via Google und dem Computerforum Computerbase gefunden und hoffe hier, auf eine freundliche Community zu treffen, die mir bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite steht. Das Gleiche könnt ihr btw auch von mir erwarten, auch wenn ich auf dem "Androidgebiet" noch ein Anfänger bin. ;)

    Dann auf eine schöne Zeit :)
     
  2. neandertaler19, 31.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schön, dass Leute hierher kommen auf der Suche nach einer netten Comnunity, ich finde sie auf jeden Fall nett ;)
     

Diese Seite empfehlen