Servus & moin moin

M

Marko50

Neues Mitglied
0
Servus,

ich bin der Danny, 22 Jahre alt, stamme aus Nürnberg.
ich habe dieses Forum via Google und dem Computerforum Computerbase gefunden und hoffe hier, auf eine freundliche Community zu treffen, die mir bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite steht. Das Gleiche könnt ihr btw auch von mir erwarten, auch wenn ich auf dem "Androidgebiet" noch ein Anfänger bin. ;)

Dann auf eine schöne Zeit :)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass Leute hierher kommen auf der Suche nach einer netten Comnunity, ich finde sie auf jeden Fall nett ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten