1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Blu3ye, 17.07.2010 #1
    Blu3ye

    Blu3ye Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community!

    Möcht mich hier kurz vorstellen.

    Warum ich mich hier angemeldet habe:
    Bin seit einigen Tagen stark am Recherchieren, da mein E-Plus Vertrag verlängerungsbereit ist/war und ich nun ein Android-Phone möchte. Hab hier im Forum schon einiges gelesen und daher einen guten Eindruck der Community.

    Zu meiner Person:
    Komme aus Albstadt, bin 29 Jahre alt, Mediengestalter

    Vertrauensrelevantes (wg. Verkäufe etc.):
    Habe schon vieles über eBay verkauft. Mein Profil: Meine eBay Welt - blueye555
    Bin unter dem Nick "Blu3ye" auch in mehreren Foren (u.a. in eigenem Clan) im Internet gelistet


    Ich bin schon sehr gespannt, was man denn alles tolles mit Android anstellen kann. Noch hab ich kein passendes Phone gefunden. Aber hier wird mir sicher geholfen und wenn ich dann selbst auch mitreden kann, werd ich auch meinen (hoffentlich hilfreichen) Senf hier und da dazugeben ;)

    In diesem Sinne - Grüße
    Blu3ye
     
  2. gear, 18.07.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen Blu3ye. Dein passendes Handy wirst du sicher noch finden.
    Gibt ja genug Auswahl =)
     
  3. B.D.1:, 18.07.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich glaub es gibt fast nichts, was du dann nicht machen könntest :D
    Viel Spass noch im Forum, man liest sich