Servus zammen :-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Minga Triple, 06.07.2011.

  1. Minga Triple, 06.07.2011 #1
    Minga Triple

    Minga Triple Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Servus :D

    Auch ich bin ein Android Neuling und starte mit dem Samsung Galaxy S II in die "neue Welt" ...

    Nach guten 18 Monaten kombinierten Beschränkungs/Abhängigkeitswahn vom Apfelhandy 3GS (immer mit JB!) und den "dazugehörigen" Tarifknebelvertrag von der Telekom werde ich wohl bald (warte noch auf die Lieferung ...) endlich wieder frei sein ... ("offenes" Androidbetriebssystem & 20,- EUR all inc. Business Vertrag der Telekom ^^)

    bin gespannt und freue mich auf die "neue" Welt ... :D

    in dem Sinne danke ich schon mal vorab den "alten Hasen" für den Support!
     
  2. tabelist, 06.07.2011 #2
    tabelist

    tabelist Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Serus :)

    (auch von einem neuling)
     

Diese Seite empfehlen