Servus zammen :-)

Minga Triple

Minga Triple

Neues Mitglied
5
Servus :D

Auch ich bin ein Android Neuling und starte mit dem Samsung Galaxy S II in die "neue Welt" ...

Nach guten 18 Monaten kombinierten Beschränkungs/Abhängigkeitswahn vom Apfelhandy 3GS (immer mit JB!) und den "dazugehörigen" Tarifknebelvertrag von der Telekom werde ich wohl bald (warte noch auf die Lieferung ...) endlich wieder frei sein ... ("offenes" Androidbetriebssystem & 20,- EUR all inc. Business Vertrag der Telekom ^^)

bin gespannt und freue mich auf die "neue" Welt ... :D

in dem Sinne danke ich schon mal vorab den "alten Hasen" für den Support!
 
Serus :)

(auch von einem neuling)
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten