1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Effe101, 01.09.2010.

  1. Effe101, 01.09.2010 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Hi bin der Effe und komm aus dem Allgäu. Brrr.... viel zu kalt hier im Moment hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit nur 2,5°C auf dem Display, aber das gehört jetzt hier nicht her.

    Dann mal zu mir und meinem Gerät. Ich bekomme heute mein Samsung Galaxy I9000 S und hab mich auch schon in gewisse Themen eingelesen.

    Die letzten zwei Jahre habe ich mit einem HTC Touch HD und Windows 6.1 bzw. später dann 6.5 verbracht.

    Hab schon gesehn auf Android läuft alles etwas anders und da ich nun auch kein Crack bin sondern eigentlich nur User, wird wohl wieder einiges an lesearbeit auf mich zukommen.

    Mein Ziel ist es eigentlich nur ein flüssiges (schnelles) und stabiles System zu bekommen. Daher habe ich mir gedacht, sobald ich das Teil habe werde ich über Kies (soweit ich es zum laufen bekomme) mir die neueste "ofizielle" Firmware Flashen und danach dann den Speedhack auf der Internen Karte machen. Das sollte erst mal reichen bis dann Android 2.2 kommt.

    Weiter werd ich auch kucken müssen, da es sich ja um ein neueres Gerät handelt, wie ich das mit dem root machen kann, da ja anscheinend die drei Tasten technick dort nicht mehr funktioniert.

    OK allso dann...
    ...freut euch schon mal auf meine Sinnlosen fragen :)

    Gruß
     
  2. Droidpirat, 01.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Willkommen im Fourm!!:p
     
  3. Gast5050, 04.09.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Herzlich Willkommen
     

Diese Seite empfehlen