1. LoewePaul, 24.10.2010 #1
    LoewePaul

    LoewePaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    Ich bin hier mal der Neue! Ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person!

    Ich komme aus Bayern, bin 30 Jahre alt und wohne in einen fast DSL-freien Dorf nähe Augsburg! Meine neuste Errungenschaft ist ein Samsung Galaxy S I9000, und somit bin ich stolzer Besitzer eines "Nicht-i-Phones" - Jawohl!

    Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Android bin, werd ich bestimmt Infos hier sammeln können. Die Seite wurde in einer Zeitschrift erwähnt, somit war es ja klar, wo es gute Infos gibt.

    Ich hoffe, das auch ich mal ein nützlichen Beitrag hier leisten kann.

    Auf Gute Zusammenarbeit!

    Gruß
     
  2. house-bewohner, 24.10.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzlichs Wilkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß bei uns und mit deinem Androiden.

    LG Chris
     
    LoewePaul bedankt sich.
  3. favorite, 24.10.2010 #3
    favorite

    favorite Android-Experte

    und ein herzliches wilkommen von mir :)
    viel spaß hier im Forum.
     
    LoewePaul bedankt sich.