Servus

D

drigg0r

Dauergast
141
Auch wenn mich einige User schon ein paar Monate kennen, habe ich mich noch nicht vorgestellt. Da ich grad eig. fürs Abi lernen müsste aber keinen Bock habe kommt mir so eine Vorstellung gelegen ;)

Also hier ein offizielles "Hallo" aus dem schönstenen und zweitreichsten Kreis Deutschlands, dem Hochtaunuskreis ;D
Bin eigentlich nur in Themen rund um das Galaxy S zu finden, habe mir dort aber auch schon ein betrachtliches Wissen durch dieses Forum angeeignet und es vergeht kein Tag wo ich hier oder auf XDA nicht auf etwas neues stoße ;)

Wollte auch mal den Mods danken die eine super Arbeit machen, welche leider oft nicht gewürdigt wird. Wenn ihr das also lest schaut ob ihr die Mods so gut behandelt wie es geht, denn sie machen das ganze neben ihrem Job und neben ihrer Familie! Und dafür ist die Arbeit echt TOP!

Greetz
 
Hallo und ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)
Gruß B.D.1

Ps. keinen Bock zum lernen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
^^ Das mündliche is doch auch erst in 2 Wochen... ;D
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten