1. drigg0r, 16.05.2011 #1
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    Auch wenn mich einige User schon ein paar Monate kennen, habe ich mich noch nicht vorgestellt. Da ich grad eig. fürs Abi lernen müsste aber keinen Bock habe kommt mir so eine Vorstellung gelegen ;)

    Also hier ein offizielles "Hallo" aus dem schönstenen und zweitreichsten Kreis Deutschlands, dem Hochtaunuskreis ;D
    Bin eigentlich nur in Themen rund um das Galaxy S zu finden, habe mir dort aber auch schon ein betrachtliches Wissen durch dieses Forum angeeignet und es vergeht kein Tag wo ich hier oder auf XDA nicht auf etwas neues stoße ;)

    Wollte auch mal den Mods danken die eine super Arbeit machen, welche leider oft nicht gewürdigt wird. Wenn ihr das also lest schaut ob ihr die Mods so gut behandelt wie es geht, denn sie machen das ganze neben ihrem Job und neben ihrer Familie! Und dafür ist die Arbeit echt TOP!

    Greetz
     
  2. B.D.1:, 18.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)
    Gruß B.D.1

    Ps. keinen Bock zum lernen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  3. drigg0r, 18.05.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    ^^ Das mündliche is doch auch erst in 2 Wochen... ;D