1. Bundestrojaner, 02.06.2011 #1
    Bundestrojaner

    Bundestrojaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    auch ich habe mir nun ein Android Handy (HTC Sensation) zugelegt und komme aus dem Apple Lager (Iphone 3G).

    Grund für den Tausch war einfach das es mir zu langsam geworden ist und ein Upgrade auf ein neues Handy mal notwendig war:)

    Der Umstieg bringt doch so einige Fragen mit sich und ich erhoffe hier die passenden Antworten zu finden.

    Auf gutes Miteinander!
     
  2. Handymeister, 02.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Sensastion. Ich hoffe Du bist zufrieden mit dem Gerät :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Bundestrojaner, 02.06.2011 #3
    Bundestrojaner

    Bundestrojaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Das kann ich jetzt noch nicht sagen, quäle mich gerade mit den ganzen Einstellungen herum. Ist doch ein bißchen anders als ein Iphone. Noch kein Plan wie ich meine Hörbücher und andere Inhalte auf das HTC laden und benutzen kann. Aber ich wühle mich mal durchs Foum und hoffe auf Lösungsansätze.

    Irgendwie scheint es kein Tool für die Synchroniserung auf Mac zu geben.
     
  4. B.D.1:, 02.06.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden