Servus...

U

Uca

Gast
So, nun hat's mich hier auch hingetrieben.
Nachdem ich jahrelang nur ein Mobiltelefon haben wollte, dass telefonieren und SMSen kann, hat's mir (bzw. ich mir) nun doch ein Android-Phone in die Hände getrieben.
Und ich bin bisher begeistert und sehr zufrieden; es gibt sogar Apps für Telefon und SMS :sneaky:.
 
Hallo Uca, schön dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!
PS: Hat sogar irgendwann mal ne Werbung gegeben, Handy kann das, das, dieses und jenes und das auch noch und und und.... achja, telefonieren kann man damit auch! :biggrin:

-ppalfinger
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten