1. Alcina, 26.09.2011 #1
    Alcina

    Alcina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,
    ich habe mich vor wenigen Wochen leichten Herzens von meinem Uralthandy (gefühlte 8 kilo schwer und Baujahr 1927) getrennt und mir ein...anderes zugelegt.
    Da ich nicht wegen jedem Furz gleich um Hilfe schreie, habe ich mich relativ selbstständig durch die neue Materie gewühlt, learning by doing, sozusagen, stehe nun aber doch vor der einen oder anderen Frage, auf die ich keine Antwort finde.
    Da bin ich nun also.
    :razz:

    Viele Grüße an euch !

    Alcina
     
  2. Handymeister, 26.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Servus" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",