Servus :)

bierher

bierher

Neues Mitglied
0
Servus,

wollte nur mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen. :)
Lebe in Mainz aber meine Wurzeln liegen im Groß-Raum Köln.
Habe seid einem Jahr ein Defy aber nachdem ich mein Notebook schon regelmäßig äh... "optimiere" ... so aus spass halt, setzte ich mich nun auch endlich mit Android auseinander.
Angemeldet habe ich mich, weil ich viele hilfreiche Tips, Tricks und Hilfen hier gefunden und gelesen habe.
Das gesamte Forum hat auf mich einen qulifizierten, aber nicht trockenen und Humorfreien eindruck gemacht und war somit spontan sympathisch.

In diesem Sinne, weiter so... ^^

viele grüße

bierher (eigentlich alex) :winki:
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten