1. bierher, 02.12.2011 #1
    bierher

    bierher Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    wollte nur mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen. :)
    Lebe in Mainz aber meine Wurzeln liegen im Groß-Raum Köln.
    Habe seid einem Jahr ein Defy aber nachdem ich mein Notebook schon regelmäßig äh... "optimiere" ... so aus spass halt, setzte ich mich nun auch endlich mit Android auseinander.
    Angemeldet habe ich mich, weil ich viele hilfreiche Tips, Tricks und Hilfen hier gefunden und gelesen habe.
    Das gesamte Forum hat auf mich einen qulifizierten, aber nicht trockenen und Humorfreien eindruck gemacht und war somit spontan sympathisch.

    In diesem Sinne, weiter so... ^^

    viele grüße

    bierher (eigentlich alex) :winki:
     
Du betrachtest das Thema "Servus :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",