Servus...

X

xchrisx88

Neues Mitglied
0
... zusammen.

Ich bin wohl euer aktuell neuestes Mitglied. Heiße Chris und komme aus dem Großraum Stuttgart.

Hab mir vor zwei Wochen in eBay ein neues Samsung Galaxy S ergattert, welches leider dank Paypal und des Verkäufers erst morgen kommen wird. Diese Zeit habe ich genutzt um möglichst viele Infos vorab zu erhalten, wobei mir dieses Forum sehr geholfen hat. Echt krass wie viele Möglichkeiten, Ideen, Beiträge usw. es hier im Vergleich zu meiner Vorgänger Plattform (Samsung Wave mit Bada) gibt! Gefällt mir sehr, obwohl es am Anfang schon fast zu viel des guten war :)
 
Servus,

na dann a herzlichs willkommen beu uns im forum und viel spaß mit deinem androiden.

LG Chris:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten