Servus

A

Anoobis

Gast
Hallo
Bin der Chris ,33 Jahre alt und hab mich jetzt mal getraut ein teures Handy
zuzulegen,hatte die ganze Zeit ein Nokia 1208 und davor auch immer nur ganz günstige Handys da mir schon etliche auf der Arbeit kaputtgegangen sind.

Habe mich nach einiger suche für ein Samsung Galaxy9000 entschieden das auch vor einer halben Stunde geliefert worden ist:thumbsup:
Werde mich mal bissl mit dem Handy verdulden um die Grundfunktion usw kennenzulernen

Warum ich hier bin?!
Habe mich hier angemeldet weil ich im www mittlerweile auch schon viel negatives über das Handy gehört habe.
Irgendwo hatte ich dann mal gelesen das es im Android Forum jede Menge Tipps und Tricks gibt um das Galaxy richtig fit zu machen:thumbup:

Hoffe auf Gute Zusammenarbeit :love:

ICH werde auf alle Fälle auch erst mal die Suche benutzen bevor ich doof Frage:razz::thumbsup:

MfG

Chris
 
Herzlichen Willkommen im Forum :laugh:

Schön dass du dich für Android entschieden hast, ist eben doch das BESTE :tongue:

Wenn dir bisher so viele Handys auf der Arbeit kaputt gegangen sind solltest du jetzt am besten ganz dolle drauf aufpassen, denn niemand will dass ein Android sterben muss :(
:lol:

Anoobis schrieb:
ICH werde auf alle Fälle auch erst mal die Suche benutzen bevor ich doof Frage:razz::thumbsup:

SEHR schön, dafür werden wir dich lieben :biggrin:


Viel Spaß

Steppo
 
War vorher Schweißer da hat man irgendwann nix mehr auf dem Display gesehen,wegen Schweißspritzer:bored:,ausserdem sind mir die Teile mehr als einmal aus der Brusttasche gefallen ,nur beim Nokia 1208 hat das nix ausgemacht :thumbup:

Was auch noch ein Grund ist warum ich ein Internt Handy wollte ist ,da fast jeder mittlerweile ein Ei Föhn hat und in der Pause nur noch mit dem Handy beschäftigt ist und keiner mehr Zeit zum quatschen hat:crying: ,hab ich gedacht "könnte ich ja auch machen" :D

Nur ich tanze jetzt bissl aus der Reihe weil ich mich für ein Samsung:thumbsup: und nicht fürn Apple entschieden habe
 
Servus,

a herzlichs willkommen im Forum.
wünsch da viel spaß hier und mit deim Androiden.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten