Servus!

Saba2k10

Saba2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus,

so ne kleine Vorstellung muss ja auch sein!
Mein Name ist Sascha, und ich komme aus dem schönen BaWü.

Ein Androidhandy habe ich leider noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Ein neues Handy will ich eigentlich schon seit Monaten, allerdings wollte ich noch abwarten was sich bezüglich Huawei Ideos / X5 / X6 tut... leider nichts gutes :( Nach bisherigen Informationen ist der Preis einfach nichtmehr interessant :thumbdn:
Naja, mein neues Objekt der Begierde ist das OSF! Und damit steh ich wohl nicht alleine da :p

So, das muss erstmal reichen... man liest sich!

Grüßle Sascha
 
Moin ! Bin auch neu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum
Ich wünsch dir viel €rfolg beim Androiden-aussuchen
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten