servus

tiger105

tiger105

Neues Mitglied
0
sers miteinander

bin zwar schon a bissl länger dabei und hab mir gedacht stell mich halt auch mal vor... zumindest ein bisschen :)

also bin 24 und hab das N1 bin soweit auch zufrieden, ABER

hab etz scho des dritte N1.. beim ersten hatte ich aufeinmal keinen empfang mehr, bei zweiten ging die kamera nicht mehr und leuchtet wild in der gegend herum...

und nun hab ich des dritte N1 bin ja mal gespannt wie lang das hält...

ich geh mal davon aus das in den nachsten 4-8wo ich wider probleme damit haben werde (was ich mir natürlich nicht wünsche)

daher mal ne frage für den worst case:

was für ein handy könnt ihr mir danach empfehlen?

mkg
 
Hallo,

viel Spaß hier im Forum! Was Deine Frage angeht, siehst Du Dich am Besten mal im Unterforum "Kaufberatung" um, oder kaufst Dir gleich ein Nexus S :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Aller guten Dinge sind 3 wirst sehen jetzt passt´s und es macht nicht mehr schlapp.
Viele Spass noch, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten