1. tiger105, 30.04.2011 #1
    tiger105

    tiger105 Threadstarter Neuer Benutzer

    sers miteinander

    bin zwar schon a bissl länger dabei und hab mir gedacht stell mich halt auch mal vor... zumindest ein bisschen :)

    also bin 24 und hab das N1 bin soweit auch zufrieden, ABER

    hab etz scho des dritte N1.. beim ersten hatte ich aufeinmal keinen empfang mehr, bei zweiten ging die kamera nicht mehr und leuchtet wild in der gegend herum...

    und nun hab ich des dritte N1 bin ja mal gespannt wie lang das hält...

    ich geh mal davon aus das in den nachsten 4-8wo ich wider probleme damit haben werde (was ich mir natürlich nicht wünsche)

    daher mal ne frage für den worst case:

    was für ein handy könnt ihr mir danach empfehlen?

    mkg
     
  2. Handymeister, 30.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    viel Spaß hier im Forum! Was Deine Frage angeht, siehst Du Dich am Besten mal im Unterforum "Kaufberatung" um, oder kaufst Dir gleich ein Nexus S :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 03.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Aller guten Dinge sind 3 wirst sehen jetzt passt´s und es macht nicht mehr schlapp.
    Viele Spass noch, Gruß B.D.1