SetCPU: bestmögliche Einstellungen?

muss man Set on boot einstellen?
 
MUSS man nicht. Aber wenn du den Haken nicht setzt, werden die Werte beim Reboot wieder resettet.
 
Multisaft7 schrieb:
muss man Set on boot einstellen?

erst ausprobieren ob das dhd bei der frequenz stabil läuft, dann set on boot einstellen :)
 
ja kannste du hacken ...ich stell 1mhz höher und dann friert mein DHD könnt brechen... auch wenn ich nur profile einstelle...
 
Kurze Info für alle die sich unsicher sind ob das DHD die 1,5 GHz aushält.

Das DHD besitzt einen 1GHz Qualcomm 8255 Prozessor,
welcher aber vermutlich nur auf 1Ghz getaktet ist weil das DHD einen "kleinen" Akku besitzt.

Das Sensation XL besitzt einen Qualcomm MSM 8255 und ist mit 1,5GHz getaktet :ohmy:... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Wir haben alle Kernel-Version 2.6.x aber egal...
Musste einfach mal versuchen wie gut dein DHD läuft mit Übertakten und so. Meins z.b. friert beim undervolten gerne ein, andere nicht...
Einfach bisschen rumprobieren wie deins am besten läuft...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
829
Pielo
P
NureX
Antworten
4
Aufrufe
1.344
NureX
NureX
S
Antworten
0
Aufrufe
934
smoke007
S
Zurück
Oben Unten