SetCPU mit dem Desire

Hatte heute kurz SystemPanel (oder so ähnlich) drauf. Das zeigt unter anderem auch die aktuelle CPU Taktung live an. Das Desire taktet selbst ziemlich gut runter (260MHz bei paar Apps und Wifi), springt aber ziemlich oft hin und her logischerweise. Denke also setCPU bringts nur wenn man dauerhaft den Saft drosseln will.
 
Welche Version nutzt Du denn ?

Mit 1.5.2 hatte ich auch diese schwankungen. Mit 1.5.3 nicht mehr
 
habs versucht doch über nacht wahren dann 30% akku weg...ist des net komisch?
 
Dann nuckelt aber was anderes bei Dir am Akku.
Ich hab über über mehrere Nächte hinweg nicht mehr als 5% verloren.
Check mal Deine Synceinstellungen und sonstige apps die zugriff aufs Netz haben.

An setCPU kanns nicht liegen
 
blunatic schrieb:
Dann nuckelt aber was anderes bei Dir am Akku.
Ich hab über über mehrere Nächte hinweg nicht mehr als 5% verloren.
Check mal Deine Synceinstellungen und sonstige apps die zugriff aufs Netz haben.

An setCPU kanns nicht liegen

Ok, Syncen tut's alle 30 minuten, kann man mit 'nem app auch flug modus an/aus schalten lassen zu nur bestimmten zeit? Dann hätte des mit dem syncen au ein ende...und willst du mir deine einstellungen sagen? Mit bild gerne sich als PM?
 
Flugmodus zur einer bestimmten Zeit - Weiß ich nicht, gibts aber bestimmt.
Syncen kannst Du alles einstellen wie Du es brauchst.
Ich würde nur Email,Kalender und Kontakte sofort syncen. Die anderen manuell ;)

Meine Einstellungen von setCPU sind nichts großartiges. Normales NexusOne Profil und noch 245/245MHz im Standby.
Sonst ist alles belassen wie es war
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
ok, so hab ichs auch mal gemacht, und jetzt geht immer wenn ichs in Standby setze der CPU runter, und ich spaar Akku?

ok, dan posste ich mal im Apps Fred wegen dem App =)

LG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten