1. narrischer, 21.07.2011 #1
    narrischer

    narrischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Darf man nach den Einstellungen bei setcpu fragen?

    Gibts da Erfahrungswerte?


    Danke :)
     
  2. joker.20, 21.07.2011 #2
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    setcpu einstellungen.

    bei charging max 800mhz min 300mhz priorität 100 performence

    bei screen of max 300mhz min 300mhz priorität 100 performence

    normal max 1008mhz min 800mhz prorität 100 performence
     
  3. mooks, 21.07.2011 #3
    mooks

    mooks Android-Hilfe.de Mitglied

    komisch...
    also an setcpu kann es auch nicht liegen, da du keinen oc machst...

    ich schaffe maximal knapp über 2700 mit dem gleichen update.
    kann es sein, dass du einfach ALLES bis auf android runtergelöscht hast :huh:

    ok also wenn du mit base vollen empfang hast dann liegt es nicht am gerät sondern an ner schlechten netzabdeckung von t-mobile...
     
  4. narrischer, 21.07.2011 #4
    narrischer

    narrischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles klar - oder sagen wir fast: wo ist die einstellung "normal"?

    und muss man bei "advanced" auch noch was einstellen?


    LG
     
  5. joker.20, 21.07.2011 #5
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    hab screenshoots gemacht werd sie gleich hochladen

    hier



    im übrigen hab ich keinen dienst beendet und an der stock soft hab ich auch nichts gemacht, bis auf das theme von xda
     

    Anhänge:

    narrischer bedankt sich.
  6. Michael Mols, 21.07.2011 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Habe es jetzt mal getestet, es liegt an Quadrat Advanced und nicht an SetCPU , denn das habe ich nicht installiert und komme trotzdem auf über 3000!
    [​IMG]

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. joker.20, 22.07.2011 #7
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    kann man bei setcpu nicht irgenndein script schreiben das es erlaubt höhere taktraten zu wählen? oder stell ich mir das zu einfach vor?
     
  8. mooks, 22.07.2011 #8
    mooks

    mooks Android-Hilfe.de Mitglied

    lol nein setcpu kann da garnichts machen.
    dazu sind tiefe eingriffe in den kernel nötig um höhere spannungen und frequenzen freuzuschalten. dazu muss man sich auch damit auskennen wie genau die frequenz bzw. die spannungen errechnet werden von der hardware:sleep:
     
  9. gabedot, 02.08.2011 #9
    gabedot

    gabedot Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist die Leistung denn mit SetCPU denn besser?
     
  10. mooks, 02.08.2011 #10
    mooks

    mooks Android-Hilfe.de Mitglied

    nicht wirklich.
    du kannst dich höchsten derzeit damit herumspielen und die Frequenz begrenzen (Strom sparen) bzw. das management verändern wie schnell er die Frequenzen ändert aber das wird schätze ich nicht wirklich was bringen.