1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

setcpu spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von xDk1ll, 10.07.2012.

  1. xDk1ll, 10.07.2012 #1
    xDk1ll

    xDk1ll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    hallo :)

    ich stell setcpu ein z.B. 768 Megaherz doch wenn ich Display ausmache und wieder einschalte wird es wieder auf 1400 mhz zurückgesetzt... ich habe keinen automatischen taskkiller, daran kanns also nicht liegen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    aktuell hab ich die cymod Firmware drauf :)
     
  2. nuck, 10.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    wird wohl daran liegen das im cymod schon ein tool drin ist um die cpu einzustellen. die werte die du im set cpu einstellst werden nicht übernommen weil im cymod der oc/uv beater die taktung übernimmt...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. lorus715, 10.07.2012 #3
    lorus715

    lorus715 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.01.2012
    welche app benutzt du? hast du zwei apps drauf die für die cpus zustendik sin?
     
  4. xDk1ll, 10.07.2012 #4
    xDk1ll

    xDk1ll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    ich hatte den ocv beater aber den hab ich dann deinstalliert... das bleibt trotzdem aktiv? wie kann ich den den deaktivieren? danke für den tipp :)
     
  5. nuck, 10.07.2012 #5
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    naja evtl. an den scripts im init.d ordner. der beater legt da ja 3 stk. an. aber warum willst du setcpu nutzen. finde den beater leicht zu bedienen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    xDk1ll bedankt sich.

Diese Seite empfehlen