Setcpu - Übertaktung - Möglichkeiten?

der patch ist nur für die B876 rom gedacht.weil dort huawei irgend was verbockt hat ^^

übrigens,mit den cm7 roms kann man auch übertakten ;)
 
freakysands schrieb:
Rom-Manager würde ich nicht nutzen. Gibt kein CWM fürs U8860 dort.
Wirklich? Dachte das Programm bringt die Möglichkeit Recovery zu flashen von Hause aus mit :confused:


Und zum CM7 - offiziell wird das Honor ja nicht unterstützt. Das heisst doch bestimmt, dass nicht alles einwandfrei läuft, oder? Wie gesagt, mir ist eine stabile Version in erster Linie wichtig, aber Cyanogenmod wäre nach ICS mein zweiter Favorit gewesen - vorallem weil es einen geringen Ressourcenverbrauch und damit eine höhere Geschwindigkeit verspricht...
 
Setcpu - Übertaktung - Möglichkeiten?



Das ist der Threadtitel!
 
absolem schrieb:
Und zum CM7 - offiziell wird das Honor ja nicht unterstützt. Das heisst doch bestimmt, dass nicht alles einwandfrei läuft, oder? Wie gesagt, mir ist eine stabile Version in erster Linie wichtig, aber Cyanogenmod wäre nach ICS mein zweiter Favorit gewesen - vorallem weil es einen geringen Ressourcenverbrauch und damit eine höhere Geschwindigkeit verspricht...

ich will noch die frage beantworten.dann wieder back to topic ;)

sie läuft soweit stable aber einige sensoren funktionieren noch nicht so richtig.

und noch was zum thema.wozu eigentlich übertakten?
ich takte meines sogar ab und zu runter auf 1ghz.läuft auch noch flüssig.
 
Hm okay, hört sich jedenfalls auch ganz interessant an.

Also ich will jetzt nicht unbedingt sofort übertakten, ich wollte eigentlich nur aus Neugierde fragen, inwiefern das möglich ist, einfach nur um mir die Möglichkeit einer Übertaktung eventuell für später aufzuheben. Ich meine, wer weiß was noch kommen wird - die Apps werden ja auch von Woche zu Woche anspruchsvoller.
 
morpheus620 schrieb:
ja.cm7 gibt es.nicht nur 1 rom ;)
gibt auch schon cm7.2.

und was für ein patch meinst du ?

ist das eine richtiges cm7.2 rom oder wieder so ein abgewandeltes ding?
bitte um einen link ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
So Carsten,
dann schließe ich mal ab.


Edit:
Wieder geöffnet, weil das eigentliche Thema interessant ist.
Ich bitte jetzt aber um mehr Disziplin, was die Forumsregeln anbelangt.:winki:

Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • akandi
Antworten
7
Aufrufe
2.166
det-happy
det-happy
P
Antworten
6
Aufrufe
1.048
rottendreams
R
Zurück
Oben Unten