1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Setting Profiles Full im Market nicht auffindbar?!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von michel7, 05.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michel7, 05.06.2010 #1
    michel7

    michel7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Kann Setting Profiles Full im Market nicht finden. Dagegen ist die Lite Version vorhanden. Weiss jemand warum?
     
  2. sascha224, 05.06.2010 #2
    sascha224

    sascha224 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Hab ich auch beobachtet. Hatte es letztens noch auf meinem ersten (o2-) Desire gekauft und die apk zum Glück mittels AppMonster gesichert und diese dann letzte Woche auf meinem neuen, ungebrandeten Desire installiert.

    Nun hat mir aTrackDog ein Update gemeldet, und siehe da, die Vollversion ist auf einmal verschwunden?! Mein persönlicher (ziemlich umständlicher) Workaround: Hab zum Glück noch mein altes Magic, dort wird es seltsamerweise gefunden! Dort also upgedatet, per AppMonster die apk gesichert und aufs Desire geschoben. WTF??? Hab das ganze übrigens auch für LauncherPro und ADW.Launcher beobachtet.

    Dies verhält sich übrigens komplett umgekehrt zu Google Earth... Dies wurde auf meinem o2-Desire gefunden, von meinem ungebrandeten nicht. Seit gestern findet es nun zwar Google Earth, aber dafür treten die genannten Probleme auf... Der Market ist teilweise echt eine Katastrophe!!!
     
  3. sascha224, 05.06.2010 #3
    sascha224

    sascha224 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Könnte auch direkt mit diesem Problem zu tun haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen