Setting Profiles Full im Market nicht auffindbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Kann Setting Profiles Full im Market nicht finden. Dagegen ist die Lite Version vorhanden. Weiss jemand warum?
 
Hab ich auch beobachtet. Hatte es letztens noch auf meinem ersten (o2-) Desire gekauft und die apk zum Glück mittels AppMonster gesichert und diese dann letzte Woche auf meinem neuen, ungebrandeten Desire installiert.

Nun hat mir aTrackDog ein Update gemeldet, und siehe da, die Vollversion ist auf einmal verschwunden?! Mein persönlicher (ziemlich umständlicher) Workaround: Hab zum Glück noch mein altes Magic, dort wird es seltsamerweise gefunden! Dort also upgedatet, per AppMonster die apk gesichert und aufs Desire geschoben. WTF??? Hab das ganze übrigens auch für LauncherPro und ADW.Launcher beobachtet.

Dies verhält sich übrigens komplett umgekehrt zu Google Earth... Dies wurde auf meinem o2-Desire gefunden, von meinem ungebrandeten nicht. Seit gestern findet es nun zwar Google Earth, aber dafür treten die genannten Probleme auf... Der Market ist teilweise echt eine Katastrophe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
206
holms
holms
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
248
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten