settings.apk auf den Fire TV-Stick

M

mersdusud

Neues Mitglied
0
Liebe Experten, hier mein Problem:

Ich möchte gerne über das Internet fernsehen. Die zahlreichen Apps funktionieren in Österreich teilweise nicht. Ich habe mich nun entschieden über den Mobilfunkanbieter "Drei" um 5€ das TV-Paket zu kaufen. Dieses wird über eine App oder den Browser abgerufen, ich möchte es aber am Fernseher (kein Smart-TV, dafür Fire TV-Stick) anschauen. Da es das "Drei Mobile-TV-App" im Amazon Appstore nicht gibt, habe ich es per Sideload über das Handy raufgeladen => Problem: Die Fernbedienung kann die App nicht steuern => ich bräuchte eine Bluetooth-Maus. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Bluetooth-Geräte nur mit einer eigenen Settings.apk-Datei funktionieren.

Wie kann ich diese übertragen?

Hab sie runtergeladen, und wollte sie mit Apps2Fire auf den Stick bringen. Ich glaube, Apps2Fire kann nur bereits installierte Apps problemlos übertragen. Es gibt zwar eine Funktion, die das Raufladen oder direkte Installieren anbietet - Settings war dann auch tatsächlich am Stick - allerdings schließt es sich, sobald man auf die Kategorie "Bluetooth" klickt.

Bitte um (leicht verständliche - ich bin kein Experte) Hilfe.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal die app wukong remote
 
die hab ich runtergeladen, nur leider gibts die nicht am Stick als Download.
Außerdem würde ich gerne eine Maus anstatt des Handys verwenden.
 
Welche version ist auf dem stick.
Ab fire OS5 lässt sich eine bluetooth 3.0 maus auch so koppeln.

BLUETOOTH 4.0 UNTERSTÜTZT DER STICK NICHT
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
178
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
Zurück
Oben Unten