1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Setup-Assistent nach Revolution HD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von RAGZEN, 12.04.2011.

  1. RAGZEN, 12.04.2011 #1
    RAGZEN

    RAGZEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    erstmal hallo :)

    Komme grad bei meinem DHD nicht mehr weiter, macht nix mehr...

    Hab heute mal die ganzen anleitungen durchgemacht zum rooten /s-off und so weiter und dachte probierst mal die revolution rom
    soo clockwork installiert und die rom über die sd karte installiert, hat bis dahin noch alles wunderbar funktioniert.

    So dann kommt nach dem start der Setup-Assistent von Android mit den ganzen einstellungen und so, wähl da alles normal aus bis er mich zu HTC Sense fragt.

    Nach dem Schritt kommt dann
    Die Anwendung Einrichtung (Prozess com.htc.android.htcsetupwizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Dann fängt alles von vorne an...

    Kann auch nicht mehr auf meine SD karte zugfreiven oder sonst was, bin grade ziemlich ratlos :D

    Hoffentlich kann mir wer helfen, danke <3
     
  2. TimeTurn, 12.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du einen Wipe gemacht? Wenn nein, hol den mal nochmal im Recovery nach.
     
  3. RAGZEN, 12.04.2011 #3
    RAGZEN

    RAGZEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    is das nächste problem,
    komm auch nimmer ins recovery rein ^^
     
  4. TimeTurn, 12.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Akku raus, da wird der Schnellstart aktiv sein. Dann Lautstärke Minus beim Einschalten gedrückt halten, im Bootloader dann Recovery auswählen.
     
  5. RAGZEN, 12.04.2011 #5
    RAGZEN

    RAGZEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    ok werds glei mal probieren danke
     
  6. david2580, 13.04.2011 #6
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hatte das problem auch, nachdem ich revolution hd 3.5 installiert habe.

    hab nochmal full wipe gemacht und das rom komplett neu installiert. dann gings wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen