Setup-Assistent nach Revolution HD

R

RAGZEN

Neues Mitglied
0
erstmal hallo :)

Komme grad bei meinem DHD nicht mehr weiter, macht nix mehr...

Hab heute mal die ganzen anleitungen durchgemacht zum rooten /s-off und so weiter und dachte probierst mal die revolution rom
soo clockwork installiert und die rom über die sd karte installiert, hat bis dahin noch alles wunderbar funktioniert.

So dann kommt nach dem start der Setup-Assistent von Android mit den ganzen einstellungen und so, wähl da alles normal aus bis er mich zu HTC Sense fragt.

Nach dem Schritt kommt dann
Die Anwendung Einrichtung (Prozess com.htc.android.htcsetupwizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Dann fängt alles von vorne an...

Kann auch nicht mehr auf meine SD karte zugfreiven oder sonst was, bin grade ziemlich ratlos :D

Hoffentlich kann mir wer helfen, danke <3
 
Hast Du einen Wipe gemacht? Wenn nein, hol den mal nochmal im Recovery nach.
 
is das nächste problem,
komm auch nimmer ins recovery rein ^^
 
Akku raus, da wird der Schnellstart aktiv sein. Dann Lautstärke Minus beim Einschalten gedrückt halten, im Bootloader dann Recovery auswählen.
 
ok werds glei mal probieren danke
 
hatte das problem auch, nachdem ich revolution hd 3.5 installiert habe.

hab nochmal full wipe gemacht und das rom komplett neu installiert. dann gings wieder ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.251
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten