Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gion, 01.09.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    Ich benutze zurzeit milestone overclock, möchte jetzt aber auf setvsel wechseln. Das ist ja extra für das defy geschrieben und soll ja 3 taktraten bieten. Kann mir jemand ein tutorial schreiben? Ich weiß unter anderem nicht was 'up_trashhold' ist und wofür man den schieberegler braucht. Bitte auf keine alten beiträge verweisen, in denen die app nicht aktuell ist. Danke:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. obiwan, 01.09.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Treshold ist die CPU auslastung in prozent ab derer hochgetaktet wird. Hoher treshold ist besser für den akku, niedriger gut für die performance. Schieberegler stellt genau das ein. Taktrate und vsel sind ja trivial, wozu also ein tut? Da ich nicht verlinken darf halt nur der hinweis das dies alles auch im thread von inteks und defy@1.1ghz steht.
     
  3. molex, 01.09.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
  4. gion, 01.09.2011 #4
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ohh, da gibt es ja doch eine aktuelle anleitung. Sorry, habe das in der suche eingegeben aber nicht gefunden. die handy suche scheint nicht so toll zu sein :D

    DANKE!
     
  5. molex, 01.09.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Dann kann ja zu hier :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen