SEUS löscht SIM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PARA-DOX

PARA-DOX

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo habe da ein kleines Problem!!!
habe mit SEUS die Software neu drauf gemacht, nun sagt mir mein Handy das auf der Karte keine Kontakte sind, obwohl da welche waren kann man das irgendwie wieder herstellen????
 
Nö.


Die Antwort ist
Jetzt ein bisschen kurz aber was auf der sim weg ist bleibt auch weg. Daran wird aber mit Sicherheit nicht SEUS schuld sein.

Send from my X8.
 
Bei einem Betriebssystemupdate wird der interne Speicher komplett neu beschrieben, sodass Deine bisher dort abgelegten Kontakte, SMS und MMS natürlich nicht mehr vorhanden sind. Aber SIM-Kartenkontakte hat das Update sicherlich keine gelöscht. Hast Du diese Kontakte denn überhaupt schon importiert? Lässt Du Dir diese Kontakte denn auch anzeigen?
 
wenn ich auf importieren gehe dann sagt er mir keine Kontakte auf der Sim, dort waren aber vorher welche drauf!!!!!!Sim im anderen Handy gleiche Geschichte. Bei der wieder herstellen werden alle meine sms wiederhergestellt nur die Kontakte nicht!!!!?????????
 
Fakt ist jetzt, deine Kontakte sind weg und du wirst sie nicht wieder finden. Du selbst hast es ja auch schon in einem anderen Handy getestet.
Bei einem SEUS Update bleibt die Sim Karte unberührt.
Sie muss beim Update noch nicht einmal im Handy sein und spielt beim Update keine Rolle.
Das haben dir die anderen User, ja auch schon bestätigt.
Entweder ist deine SIM Karte nicht in Ordnung, oder du hast sie irgendwie gelöscht.
Somit denke ich es ist dazu alles gesagt.

Ein ! oder ? am Satzende macht es übrigens auch, wir können ja alle lesen.:)
 
Ich mache dann hier mal zu... :winki:

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3.816
nemesis1990
nemesis1990
V
  • volcomyae
2 3
Antworten
45
Aufrufe
14.920
JediDevil
JediDevil
N
Antworten
5
Aufrufe
1.756
Néxarus
N
Zurück
Oben Unten