1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SEUS löscht SIM!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von PARA-DOX, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PARA-DOX, 18.01.2011 #1
    PARA-DOX

    PARA-DOX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo habe da ein kleines Problem!!!
    habe mit SEUS die Software neu drauf gemacht, nun sagt mir mein Handy das auf der Karte keine Kontakte sind, obwohl da welche waren kann man das irgendwie wieder herstellen????
     
  2. Acc3ss, 18.01.2011 #2
    Acc3ss

    Acc3ss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Nö.


    Die Antwort ist
    Jetzt ein bisschen kurz aber was auf der sim weg ist bleibt auch weg. Daran wird aber mit Sicherheit nicht SEUS schuld sein.

    Send from my X8.
     
  3. email.filtering, 19.01.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bei einem Betriebssystemupdate wird der interne Speicher komplett neu beschrieben, sodass Deine bisher dort abgelegten Kontakte, SMS und MMS natürlich nicht mehr vorhanden sind. Aber SIM-Kartenkontakte hat das Update sicherlich keine gelöscht. Hast Du diese Kontakte denn überhaupt schon importiert? Lässt Du Dir diese Kontakte denn auch anzeigen?
     
  4. PARA-DOX, 19.01.2011 #4
    PARA-DOX

    PARA-DOX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
    wenn ich auf importieren gehe dann sagt er mir keine Kontakte auf der Sim, dort waren aber vorher welche drauf!!!!!!Sim im anderen Handy gleiche Geschichte. Bei der wieder herstellen werden alle meine sms wiederhergestellt nur die Kontakte nicht!!!!?????????
     
  5. mzmz83, 19.01.2011 #5
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Fakt ist jetzt, deine Kontakte sind weg und du wirst sie nicht wieder finden. Du selbst hast es ja auch schon in einem anderen Handy getestet.
    Bei einem SEUS Update bleibt die Sim Karte unberührt.
    Sie muss beim Update noch nicht einmal im Handy sein und spielt beim Update keine Rolle.
    Das haben dir die anderen User, ja auch schon bestätigt.
    Entweder ist deine SIM Karte nicht in Ordnung, oder du hast sie irgendwie gelöscht.
    Somit denke ich es ist dazu alles gesagt.

    Ein ! oder ? am Satzende macht es übrigens auch, wir können ja alle lesen.:)
     
  6. Lion13, 19.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich mache dann hier mal zu... :winki:

    ~ closed ~
     
    mzmz83 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen