Sft

trk schrieb:
Wieso nehmt ihr diesen Artikel ernster als der Autor der ihn verfasst hat ?

Überlesen in der Wut ?

Das wurde erst nachher dazugeschrieben - steht auch in den Kommentaren
 
Mir ist es eigentlich voll Wurscht, wie mein Nexus gegen das IPhone abschneidet und warum ich mir keines kaufen sollte. Fakt ist aber dass ich mir eins gekauft habe und, von ein paar wirklich kleinen Macken abgesehen, vollends zufrieden damit bin.
Warum legen alle immer so viel Wert auf diesen virtuellen Schw***vergleich? Es ist absolut uninteressant, da Android/WinMo/Iphone/Symbian/Blackberry-User absolut verschiedene Usertypen sind. Für jeden das richtige Gerät, gottseidank sind nicht alle gleich.
Regt euch doch nicht über den Bericht auf von einem Typen der normalerweise über Beamer und Kopfhörer schreibt.

lg, Tommy
 
Zurück
Oben Unten