SG ace verliert farbee.. Hilfeeee

M

MM17&9

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neu im Forum. :)
Ich habe ein Samsung galaxy ace und auf der rechten seite beim micro sd slot habe ich die folie abgerissen. Dort war dann silbrig. Jetzt fängt es an orange/rot zu wereden. Ein Zeichen der Abnutzung aber was kann ich dagegen tun, denn es sieht ziemlich hässlich aus :/
 
Die Farbe vom Rahmen blättert vermutlich bei jedem hier ab. Die ist einfach nicht sehr haltbar. Hier im Forum hat jemand sein Ace weiß lackiert. Wenn bei meinem die Garantie rum ist, werde ich mich vielleicht mal an einem ganz schwarzen Handy versuchen :drool:
 
wenns dich tröstet: bei mir isse auch schon ab ;)

mach mal mit nagellack entferner o.a. sauber und dann gut warten (1tag, eillt ja nicht) und nen klaren nagellack drüber als schutz!! das hält ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten