1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sg s2 macht mir viele probleme!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ensom, 13.10.2011.

  1. ensom, 13.10.2011 #1
    ensom

    ensom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi @ all :smile:

    Zu meinem Problem:

    Nachdem mein vor 2 wochen erworbenes S2 den geist aufgegeben hatte, kam 2 tage später ein neues ins haus geliefert, letzte woche freitag.

    ( 1. S2 -> Akku tot und Handy defekt, wurde zu heiß )

    Alles gut und schön am Anfang....:angry:

    Jetzt zur schilderung:

    - hängt sich auf, nichts passiert ( manchmal )
    - Touchsreen reagiert falsch oder gar nicht ( oft )
    - Bin ich im Menü, oder möchte nachrichten schreiben oder alles andere
    nutzen, wird dies selbst beendet
    - es öffnet mitunter selbstständig seiten und führt befehle aus, die ich
    gar nicht gebe ( ständig ):cursing:
    - ach so.....und mein neu errungenes Problem: man hört mich kaum oder
    gar nicht, wenn mit dem jemandem telefoniere ( immer )

    Ich habe an dem handy nichts verändert...gleiches Betriebssystem etc.
    Das möchte ich auch nicht.
    Ich möchte nur wissen was ihr davon haltet.

    Im Vodafonshop sagen sie nur,das viele probleme mit ihren S2´s haben.Kann ich mir auch nichts von kaufen:mad2:

    Ich gehe davon aus, es wieder zurück schicken zu müssen.
    Ich habe als Kunde wieder rennereien und glaube nicht daran, dass das nächste neue S2 funktionieren wird. Ich finde es ist eine frechheit, den Kunden jedesmal zu vertrösten.

    Es kann doch auch nicht sein, dass so ein sch*** ding erst mit nem anderen Betriebssystem funktioniert!


    Ich danke euch für eure Meinungen und Ratschläge:)
    LG Linnea :cool2:
     
  2. Franzenco, 13.10.2011 #2
    Franzenco

    Franzenco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich würde mal nachfragen ob die dir gebrauchte Handys andrehen o.o..
    Weil das ist sicher nicht normal!
    Wenn man nix groß am s2 rumbastelt darf sowas schon gar nicht sein.
    Aber nicht verzagen alle guten dinge sind 3 ;)
     
  3. Rob2222, 13.10.2011 #3
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    @Linnea:

    Tritt das Verhalten am Ladegerät auf? Oder nur ohne Ladegerät? Oder in beiden Situationen?
    Nutzt du vielleicht ein anderes, also nicht das originale Ladegerät?

    Viele Grüße
    Robert
     
  4. Etzel, 13.10.2011 #4
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Da gibts nur eines, zurückgeben.
     
  5. ensom, 14.10.2011 #5
    ensom

    ensom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    @ Rob: ich benutze mein eigenes Ladegerät und das problem besteht in beiden situationen.

    jetzt fällt mir doch glatt noch was ein.
    Gestern wollt ich bilder löschen und seh doch da ein album, welches my album hieß...habs sofort gelöscht. Ich habe dieses Album nie erstellt...ich denke mir mal meinen teil.:glare:

    lg ensom
     
  6. Rob2222, 14.10.2011 #6
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Welches Ladegerät nutzt Du?

    Ich hatte Ähnliches (absolut spinnender und sich selbst aktivierender/auslösender Touchscreen) mal mit einem billigen China Ladegerät an einem HTC. Das Ladegerät hat das Telefon voll durcheinander gebracht. Das Ladegerät hatte glaube etwas zu viel Spannung, 5,5V oder so.

    Dann hatte ich mal ein Micro-USB Ladegerät welches sage und schreibe 9V liefert. (5V sind normal). Steht auf dem Ladegerät drauf.

    Ich nehme an, Deine Probleme kommen von dem Ladegerät.

    Hattest Du das besagte Ladegerät an beiden Telefonen?
    Wenn die Probleme jetzt auch ohne Ladegerät auftreten, könnte es sein, daß das Ladegerät das Telefon beschädigt hat.

    Dann hilft nur nochmal umtauschen und das Ladegerät wegschmeißen.

    Viele Grüße
    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011

Diese Seite empfehlen