SG2 Sperrbildschirm eingefroren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Killepitsch, 04.01.2012.

  1. Killepitsch, 04.01.2012 #1
    Killepitsch

    Killepitsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo miteinander,
    ich wollte heute morgen mein S2 entriegeln, aber mein Sperrbildschirm war eingefroren (keine USB Verb,kein Ladekabel angeschlossen). Kurz mal den Power Button gedrückt und das Auswahlmenü erschien ( ausschalten,Stumm usw.).Das Menü lies sich aber ebenfals nicht mehr bedienen.Akku raus, 5 Min.gewartet,Reboot und es lief wieder.Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Stock-ROM, Version: 2.3.5
    Basis:XXKI4
    Build:XXKI4
    Kernel:speedmod k2-18

    MFG Killepitsch
     

Diese Seite empfehlen