1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SG2 und integriertes Email Programm?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bennyle, 25.03.2012.

  1. Bennyle, 25.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi Leute,

    ich hatte jetzt lange K9 - aber damit ein Problem. Jetzt hab ich das "integrierte" Programm benutzt. Das Einrichten des Imap Kontos war problemlos.

    Aber wenn ich ne Email schreibe, dann wird beim Empfänger in der Empfängerleiste 4 mal dessen Email Add angezeigt, obwohl ich sie definitiv nur einmal eingegeben hab.

    Was könnte da sein?
     
  2. Adonay, 31.03.2012 #2
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    wählst du den empfänger aus den kontakten aus oder gibst du die adresse per hand ein?
     
  3. Bennyle, 01.04.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hmm per Hand....aber meistens auf Antworten. Weil ich da ein Imap konto habe
     

Diese Seite empfehlen