Sg2s upd - pda:kg2 / phone:kg1 / csc:kf1 (dtm) ???

tux2000

tux2000

Fortgeschrittenes Mitglied
50
zwischenablage01kd.jpg


Heute dachte ich... "Klasse 2.3.4 kommt für mein Telekom Branding" :drool: (siehe oben), doch nach dem Update bleibt die Android Version bei 2.3.3 :huh:

Hat jemand eine Idee, was sich in dem Update versteckt?
 
Es gab auch schon eine KG1 für einen spezifischen ProductCode, die 2.3.3 war. Sieh dir mal die CF Roots an, die Chainfire veröffentlicht hat. Dort gibt es einige KG?, die mal 2.3.3 und mal 2.3.4 sind, in Abhängigkeit vom ProductCode.
 
bei mir steht pda:KF3 /PHONE:KE7/CSC:KF1(DBT)
Warum hat jeder unterschiedliche version...

habe mein handy vor 2 tage von mediamarkt gekauft
 
Moin :)

Mach Dir keine Sorgen, denn Du hast eine ORIGINALE, Deutsche FW drauf > DBT = Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: fortwienix und barut34
sensor99 schrieb:
Moin :)

Mach Dir keine Sorgen, denn Du hast eine ORIGINALE, Deutsche FW drauf > DBT = Deutschland
Danke für antwort
 
Gern geschehen :)

EDIT:

Unterschiedliche FW`s gibt es, da die Geräte zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden.
Also hat jemand der sein Gerät im Januar gekauft hat, die Ältere FW drauf wie jemand, der es im Juli gekauft hat....
Die FW wird auch immer wieder erneuert, resp. aktualisiert und verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mein alt oder neu:S
wie aussieht ist alter gerät
 
uber kies steht bei mir ist neuste version:S
 
Um eine neuere Version zu updaten musst Du warten bis eine neuere 2.3.3 oder 2.3.4 über Kies verfügbar ist.

Oder Du benutzt Odin, damit kannst Du jetzt schon auf die aktuellste 2.3.3 oder gleich 2.3.4 flashen.

Der Kollege Sensor hat es Dir ja verlinkt.

Moin Sensor!! :)
 
ich will kein odin nutzen.. wegen garantie... naja ich kann abwarten....
 
Na ja..Garantie... Du kannst jederzeit auf eine offiziell erhältliche Firmware zurück flashen und niemand wird es merken und Dir die Garantie verwehren.
Die FW's die Du bei Samfirmware bekommst, sind alle von Samsung.
Ist also mehr oder weniger offiziell. Da hat keiner dran gebastelt, außer die selber.

Zum TMob Update:
Da müsst ihr wohl noch warten! Die Updates der Provider kommen eigentlich nie vor dem Release, für ungebrandere Geräte.
Teilweise dauert es Wochen, bis die Provider so weit sind.
Man hat aber mit Odin jederzeit die Möglichkeit das Update selbst auszuführen und sein Handy gleichzeitig zu entbranden.

Danach kann man wieder über Kies updaten..wobei man das nie mehr machen wird, wenn man 1x mit Odin geflasht hat.
Ist nämlich wesentlich sicherer als das gute Kies. :rolleyes2:
 
Hör auf Randall, er hat recht.

EDIT:

Moin Randall :)
 
ich habe ohne branding, ohne vertrag habe ich das handy gekauft
 
Dann warte noch ein, zwei Tage und hänge es nochmals an KIES.

Vielleicht zeigts Dir dann doch noch eine neuere FW an zum downloaden.

Ansonsten > Flashen mit ODIN.

Ist nicht schwierig und macht Spass...


EDIT:

Aber falls Du via KIES eine neuere FW angeboten bekommst, beachte folgendes:

- Akku sollte VOLL GELADEN sein, falls was schiefgeht kann mans dann nochmals probieren.

- USB Kabel erst abziehen, NACHDEM Du dich per PIN Code angemeldet hast, das Handy also KOMPLETT gestartet ist.
 
Dann wirst Du das Update bekommen wenn es frei gegeben wurde.
Die Provider brauchen immer länger da sie es noch mit ihren Apps verschönern müssen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.750
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten