1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SG3 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von EternalFame, 10.05.2011.

  1. EternalFame, 10.05.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hey seit eben startet mein G3 nicht mehr ):
    Es bleibt nur ewig bei dem blinkenden Samsung Logo hängen.
    Habe schon versucht den Akku rauszunehmen und auch länger
    draussen zu lassen doch es hat einfach keinen Sinn :(
    Und wenn ich den Recovery Mode probiere steht dort nur ewig "Downloading"
    :/
    Was kann ich tun?!

    Mfg
     
  2. kaimauer, 10.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Du bist wahrscheinlich im Download Modus. Wenn du im Recovery Modus bist (Dafür musst du stattdessen Vol + drücken), kannst du erstmal den Cache löschen, erst zur Not einen Factory-Reset (bei dem dann alle Daten weg sind).
    Und, keine Panik.
     
  3. EternalFame, 10.05.2011 #3
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich komm einfach nicht in den Recovery Mode rein :/
    Ich hab versucht Vol + und Home und Power gleichzeitig zu drücken macht nichts.
    Wenn ich Vol + und Vol - und die restlichen Tasten gleichzeitig drücke komme ich nur in den Download Modes. Ich werd wahnsinnig mit dem Schrott-Teil !!
     
  4. kaimauer, 10.05.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Du musst schauen das du die Tastenkombination [Vol+]+[Vol-]+[Home]+[Power] wirklich sicher drückst, wenn du [Vol+] auch nur kurz loslässt, kommst du in den Download-Modus.

    Ist das Telefon denn noch im original Zustand oder hast du schon Froyo draufgeflasht?
     
  5. EternalFame, 10.05.2011 #5
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    mach ich aber es funktoiniert einfach nicht -.-
     
  6. kaimauer, 10.05.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Mmmmh, bevor ich dir jetzt rate, mit Odin neu zu flashen, solltest du vielleicht noch etwas warten, ob noch jemand noch ne zündende Idee hat...vielleicht "abgesicherter Modus", da kommst du, glaube ich, rein, indem du die Menuetaste bei Booten gedrückt hältst.
     
  7. EternalFame, 10.05.2011 #7
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hmm.. achja oben ist das originale froyo über kies :)
    wie siehts mit einsenden in die reperatur aus?
    läuft das über garantie? und wie stell ich das an 'cause habs über amazon :/
    und es ist gerootet :/

    aber danke schonmal für dein engagement
     
  8. hermez, 11.05.2011 #8
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich würde es neu flashen wenn du Root drauf hast.
     
  9. EternalFame, 11.05.2011 #9
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Kann ich Kyrillos ROM flashen ohne Wipe vorher?
     
  10. hermez, 11.05.2011 #10
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Bringt dir nichts, weil die Daten sowieso weg sind. Nach einem Wipe funktionierts oft besser.
     
  11. austrian_crusader, 11.05.2011 #11
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5

    rooten hat mit flashen ungefähr so viel zu tun wie reis mit nudeln... ist halt beides ne beilage aber sonst...



    probier mal den vol+ und vol- zugleich drücken indem du genau in der mitte der vol taste drückst und dazu den home button und power butten und alles gedrückt halten... geht nicht gibts nicht da dies ein von samsung eingebaute feature ist und somit aus ALLEN galaxy 3 geräten funktionieren MUSS

    dann machst einen factory reset und cache wipe (navigation im rec. menü durch vol +/- taste und bestätigen mit home button)

    und wenn du dich wie (offensichtlich) manch andere nicht auskennst, rate ich dir stark dacvon ab eine custom rom wie kyrillos drauf zu bügeln... beschäftige dich vorher ein bischen mehr mit deinem phone und ergründe mal was es alles kann ;D du wirst überrascht sein
     
  12. hermez, 12.05.2011 #12
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich meinte die Garantie ist schon weg wegen dem Root, darum kann er neu flashen auch gleich!!!
     
  13. DeSy, 13.05.2011 #13
    DeSy

    DeSy Gast

    Wenn er zurück flasht ist kein Root da... somit auch die Garantie wieder vorhanden.
     
  14. austrian_crusader, 13.05.2011 #14
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    sag ich ja ^^ aber es muss die fw sein mit der das phone ausgeliefert wurde
     

Diese Seite empfehlen