SGN-Freeze/Absturz mit bunten Pixeln

Der Fehler ist aber bei Google noch nicht gelistet. Mal sehen ob bei XDA was darüber steht.
Es ist zumindest egal ob Hardwarebeschleunigung an ist oder nicht und es ist auch egal bei welcher App. Stürzt sogar auch mal ab, wenn es einfach nur auf dem Hauptscreen ist.
 
Hatte gestern nacht das gleiche..allerdings lief meins da schon 8h.

SMS App war GMX SMS..
(2D beschleunigung aus, Gerät voll eingerichtet mit meinen apps usw.)


Störquellen, keine direkten..Accesspoint war schon aus.
 
Hi Leute
Habe eben mein Nexus von Saturn gekauft. Habe jetzt knapp 2 Stunden mit rumgespielt, paar Apps draufgemacht, Kontakte usw.

Eben hatte ich einen neuen Kontakt hinzugefügt, plötzlich ist alles eingefroren (reagierte nichtmehr auf Eingabe am Bildschirm) und dann knapp 10 sekunden später aus gegangen.

Nun geht es nichtmehr an, bleibt alles schwarz. :(

Weiss jemand was los ist?
 
Hallo,

hast Du schon mal den Akku rausgenommen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte den eben mal ganz kurz draußen als ich versucht haben die SIM-Karte zu entfernen. Mache ihn nun mal 2-3 Minuten raus und gucke was passiert.


EDIT: Alles Klar funktioniert wieder wie vorher. Danke für den Tipp (wobei ich dadrauf auch selbst hätte kommen können, habe den Thread wohl eher zu schnell erstellt weil ich Angst hatte ;) )

Hattet ihr auch schonmal solche Abstürze? ICS braucht anscheinend noch ein paar Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal. Mein erster heftiger Hänger :D. Einfach Akku raus und an schalten. Geht dann wieder alles.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Okay, gerade versucht wieder nen Kontakt zu adden und es ist wieder abgestürzt. Könnte natürlich Zufall sein...keine Ahnung. Das komische ist, ich habe schon vorher knapp 10 Kontakte geadded und hat alles sauber geklappt.
 
Ist denn an dem Kontakt irgenwas besonders? Sonderzeichen?
 
Ne das ist ein ganz normaler Name ohne jegliche Sonderzeichen oder ähnlichem.

Kann es sein, dass es an irgendeiner App liegt die ich zwischendurch installiert habe? Habe nämlich erst Kontakte geadded, dann Apps installiert und danach wieder Kontakte geadded.
 
Ich hatte heute schon 2x so einen totalabsturz. Eigentlich echt ne frechheit bei einem ganz neuen Gerät! Hatte bei mir glaube ich nichts mit den Konakten zu tun.
 
Hallo!

Wollte jetzt mal frage ob ich der einzige bin dem das schon passiert ist.

Folgendes:

Nach einem Telefonat wollte ich eine SMS schreiben. Dann plötzlich keine reaktion mehr auf Displaydruck. Dann sind mir kleine senkrechte farbige Streifen aufgefallen. Kurz danach geht das Display aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Nur Akku raus hilft...


Jemand eine Idee oder die Erfahrung schon gemacht?

Grüße Sebastian
 
Hey,

hatte was ähnliches, hatte meins Freitag abend bei Saturn gekauft und (aufgrund eines langweiligen WE) bis gestern abend in Hardcore-Benutzung :p -> Display schwarz, keine Reaktion mehr, Akku raus... ging erst nach ca. 3 Min wieder an ...

Sonst aber keine schlechten Erfahrungen

Grüße Jan
 
Ok, diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke!
 
Das hört sich ja gar nicht gut an..
 
Nich verrückt machen lassen..
Nutze das Gerät jetz seit Donnerstag im Dauereinsatz und seit dem einen Mal is es nie wieder vorgekommen.

Ich kann von meiner Seite aus erstmal wieder Entwarnung geben.
 
Naja, bei mir war es jetzt schon 3 mal... Und wenn der Akku weiterhin so säuft dann bin ich entäuscht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis heute nicht passiert, dann gleich 4 x seit heute frueh. 2 x wohl, als mich gerade jemand anrufen wollte. Das Display ging an, ich sah ganz kurz die Anzeige fuer den Anruf und dann war Ende. Bunte Pixel und tot. Akku raus und das Zeugs. Nicht gut, noch ein paar Tage beobachte ich das, kommt es noch mehrmals vor wird das Geraet nicht mehr fuer den taeglichen Gebrauch eingesetzt.
 
Bei mir seit Freitag und 4-5 Akkus ohne Abstürze am leben falls das jmd hilft... Habs ja erst seit Freitag also noch nichts dergleichen gehabt ausser mal nen Freeze in einer App aber das liegt auch an Worms selber.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackswift28
Antworten
2
Aufrufe
820
Happosai
Happosai
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.248
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.449
jotter
J
Zurück
Oben Unten