SGP Case Neo Hybrid Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Kogan86, 14.05.2012.

  1. Kogan86, 14.05.2012 #1
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    ich benutze für mein S2 die im Titel genannte Hülle. Seit einiger Zeit steht auf der Rückseite des Handys die Silikonhülle ab, da sie sich offensichtlich im Laufe der Zeit ausgedehnt hat. Darunter sammelt sich natürlich Staub und Dreck. Für eine Hülle, die mich 25€ gekostet hat, finde ich das ziemlich bescheiden. Ist das eurer Meinung nach ein Garantiefall? Hatte die Hülle bei Amazon bestellt.

    Danke.
     
  2. jato, 17.05.2012 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Bei wem hast du denn gekauft?

    Die von Topsnip sind nur gute Plagiate.

    Reklamieren würde ich trotzdem.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Kogan86, 19.05.2012 #3
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Nee, war von nem anderen marketplace Händler auf Amazon. Wurde allerdings von amazon verschickt. Hab angerufen. Krieg das Geld zurück.
     

Diese Seite empfehlen