1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabac, 10.02.2012 #1
    zabac

    zabac Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich habe vor kurzem ein SGS geschenkt bekommen jedoch noch mit 2.1. Ich habe schon diverse Anleitung hier im Forum durchgelesen, jedoch durch die große anzahl hab ich die Übersicht verloren welche gut ist und welche nicht.

    Aber zu meiner Frage kann mir jemand erklären wie ich von der Stock 2.1 ohne root zu 4.0.3 komme.

    vielen Dank im vorraus
     
  2. ilovemysgs, 10.02.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Gar nicht. Lies dir die faq durch und bereite dich aufs flashen vor. Geht eigentlich ganz leicht. Ich bin 13 und habe die 4.0.3 schon drauf

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. zabac, 10.02.2012 #3
    zabac

    zabac Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist mir klar das ich ne custom rom flashen muss :smile:

    ich möchte nur wissen wie ich vorgehn soll.
    kan ich direkt von 2.1 auf 4.0 flashen oder muss ich auf vorher auf 2.3 und dan auf 4.0
     
  4. theKingJan, 10.02.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Flash dir am Besten ne Aktuellere FW. (gibts im Unterforum Original Firmwares)
    Dann flashtst du dir ne Custom Kernel mit Odin (sind in den Anleitungen verlinkt)
    Und dann flasht du Android 4 per CWM

    Ohne Root laüft da nix.
     
  5. DrMole, 10.02.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    zabac bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.