1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pagan92, 06.04.2012 #1
    Pagan92

    Pagan92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit nichtmal einem Monat habe ich ein Samsung Galaxy S2. Bin voll zufrieden (ausser Akkulaufzeit) und hatte bis dato auch keine Probleme. Seid ca. 2 Tagen ist mir aber aufgefallen, dass das Handy merklich langsamer geworden ist.
    Lade ich die Nachrichten, sehe ich erst 2 Sekunden lang die Nummern, bevor die Kontakte geladen werden. Wenn ich dann aus den Nachrichten wieder rausgehe, oder aus einer anderen App, dann sehe ich immer erst ~2-3 Sekunden lang mein Hintergrundbild - ohne alles.
    Die Icons der Apps, bzw Widgets laden erst nach einem Moment der Stille.
    Auch stockt es seit dem öfter, dh. wenn ich irgendetwas anklicke, kann es sein das garkeine Reaktion ankommt und ich noch 2 oder 3 mal klicken muss, und zwar wenn es gerade nicht stockt.

    Jetzt ist es schon soweit das ich garnichts mehr machen kann. Sobald ich irgendwas öffnen will, oder einfach nur meine Flossen am Gerät habe, hängt es. Dann kommt der Ton wie man ihn vom hochfahren kennt, das Display wird kurz schwarz, und ich darf wieder mein Muster eingeben (verliert dabei auch Netz etc.)

    Kennt jemand diesen Fehler, bzw. hat Abhilfe?
    Das Handy ist nichtmal einen Monat alt, habe weder gecracked noch sonstwas verändert. Ich habe noch an die 9 GB Speicher und die einzigst große App ist mit 400 MB "Six-Guns" welche natürlich nicht immer offen ist.

    Kann doch nicht sein, dass das Teil schon nach so kurzer Zeit nicht mehr mitmacht.. :(

    LG Pagan
     
  2. Nightly, 06.04.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Hi,
    ...welche Firmware läuft auf deinem SGS II ?

    *#1234# wählen, dann hier posten, denn Fakten bringen uns weiter ;) :flapper:



    MfG

    Nightly


    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG] SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
     

Diese Seite empfehlen