1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2 Social Hub

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von guenther, 18.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenther, 18.11.2011 #1
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin,
    nachdem ich den social hub nun doch it einer Reihe von e mail Knoten in Betrieb genommen habe stellt sich ein Problem und ich finde den "Schalter zum Abstellen" nicht. Bei den Kontakten werden seither aus dem social hub zusätzlich zu den google und anderen Konten plötzlich Kontakte aus FB und Google+ wo es nur Name E Mail gibt mit reingenommen und die brauche ich an sich nicht im Adressbuch. Löschen macht bis jetzt wenig Sinn die kommen wie Phönix aus der Asche wieder.
    Irgendwie sehe ich die sicherklich einfache Lösung nicht - help -
     
  2. morritza, 18.11.2011 #2
    morritza

    morritza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Kontakte ->Optionen ->Anzeigeeinstellungen -> "Kontakte mit Telefon"

    Oder du lässt dir nur Kontakte aus einem bestimmten Konto anzeigen, ist weiter unten unter "anzuzeigende Kontakte wählen" bzw. Dritte Moeglichkeit Konten Synchronisierung ändern
     
    guenther bedankt sich.
  3. guenther, 19.11.2011 #3
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Danke Optionen Anzeigeinstellungen das wars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen