SGS 2 Social Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenther

guenther

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,
nachdem ich den social hub nun doch it einer Reihe von e mail Knoten in Betrieb genommen habe stellt sich ein Problem und ich finde den "Schalter zum Abstellen" nicht. Bei den Kontakten werden seither aus dem social hub zusätzlich zu den google und anderen Konten plötzlich Kontakte aus FB und Google+ wo es nur Name E Mail gibt mit reingenommen und die brauche ich an sich nicht im Adressbuch. Löschen macht bis jetzt wenig Sinn die kommen wie Phönix aus der Asche wieder.
Irgendwie sehe ich die sicherklich einfache Lösung nicht - help -
 
Kontakte ->Optionen ->Anzeigeeinstellungen -> "Kontakte mit Telefon"

Oder du lässt dir nur Kontakte aus einem bestimmten Konto anzeigen, ist weiter unten unter "anzuzeigende Kontakte wählen" bzw. Dritte Moeglichkeit Konten Synchronisierung ändern
 
  • Danke
Reaktionen: guenther
Danke Optionen Anzeigeinstellungen das wars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.929
vonharold
vonharold
O
Antworten
9
Aufrufe
2.276
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten