SGS 2 Totalschaden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hereos555

Neues Mitglied
1
Zu meinem SGS2:
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Handy starte kommt das Samsung Logo und danach lande ich sofort hier:

Siehe Anhang




Ich weiß echt nicht mehr weiter,ich hoffe ihr habt eine Lösung :-(


Ich wäre sehr dankbar darüber :)
 

Anhänge

  • DSCF1626.JPG
    DSCF1626.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 350
Das Handy befindet sich in der Recovery. Diese kommt normalerweise nur dann, wenn du beim Start Volume+ und Home und Power gleichzeitig drückst.

Hast du vorher ein Update über Kies gemacht?
 
Mein Problem ist:
Ich schalte das Handy normal ein und dann kommt das Samsung Logo, und keine Minute später lande ich automatisch im Recovery Modus :-(

Und die vielen Fehler tauchen auf -.-


In den Download Modus komm ich auch,nur wie kann ich jetzt wieder ein normales System installieren???
 
Ich hatte auf dem SGS2 Android 4.0.3 drauf sowie einen anderen Stock Kernel 3.0 iwas... sry weiß es nicht mehr.


Habe meine Daten dann gesichert und bin dann auf "Werkzustand zurücksetzen" gegangen.

Danach wollte ich dann die Originale Firmware drauf flashen,also Android 2.3.1 ohne Branding.
 
Dreiteilige mit pit Flashen dann geht es aufjeden.
 
Allerdings bringt mir die APP ja nicht viel,wenn mein Handy garnicht mehr startet,sondern immer wieder in den Recovery Modus geht :-(
 
Es ging auch mehr um die Infos in dem Thread zu dem Thema :D
 
Achso sry^^


Gibt es denn irgendwie eine Lösung,das ich mein Handy wieder zum laufen bekomme oder sind jetzt 530€ kaputt?
 
Wenn du tatsächlich den Chip zerschossen hast, ist es kaputt. Probiere aber dennoch mal den Flash der 3-teiligen FW, evtl. geht es wieder!
 
Trotzdem ist es ärgerlich,da ich das Handy eigentlich verkaufen wollte :-(


Wenn der "Chip" wirklich kaputt ist,wo kann man sowas denn reparieren lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEN DANNNNKKKKKKK AN Thoddü !!!!!!


Wenn wir uns mal übern Weg laufen,ich geb dir nen Kasten Bier aus xD
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Warum, geht's wieder? :)

Den Chip kann man bei Samsung tauschen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hereos555
Jap es geht wieder :)


Top Forum mit Top Leuten hier!!!!


Allerdings wollte ich nun mit Kies ein Update machen.

Momentan ist Android 2.3.4 drauf.

Kies schreibt mir nun,das die Softwareaktualisierung mit diesem Gerät nicht möglich ist :(


Bräuchte daher noch einmal einen Rat :smile:
 
Bild im Anhang,

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :-(
 

Anhänge

  • dsad.png
    dsad.png
    6,7 KB · Aufrufe: 202
Weil Kies einfach Mist ist ;)

Wenn du mit Odin das 2.3.4 Rom geflasht hast, kannst du dasselbe auch mit einem ICS Rom machen, sofern du dir das zutraust.
 
Mein Ziel war ja das Handy wieder in den normalen Zustand zuversetzen ,da ich das SGS2 verkaufen möchte.


Eigentlich sollte es ja nun wieder in so einem Zustand sein, was mich eben nur etwas irritiert ist ,das Kies keine Updates machen will.


Liegt das an Kies oder an dem Rom,das ich drauf gespielt habe?
 
Spiel einfach ein aktuelles ICS mit DBT drauf. Der neue Besitzer freut sich dann und zahlt vielleicht einen 10er mehr wenn er ICS statt GB liest :)
 
Hätte jemand vielleicht einen Link zu einem aktuellen ICS ?^^


Mal so unter uns,das Handy wird an eine Dame verkauft,die nicht soviel Ahnung davon hat *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.725
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten