SGS 2 von Werk aus mit Android 4.0.3??

freu dich doch...
 
vielleicht hast du ein gebrauchtes Gerät bekommen
 
Es tauchen immer mehr neue S2 mit 4.03 auf. Macht ja auch Sinn das gleich ICS ab Werk installiert ist
 
Oder ein so genanntes “refurbished“ Gerät, das sind vom Hersteller generalüberholte Rückläufer. Oder aber es wurde vom Verkäufer geupdatet. Ich würde mich an den Verkäufer wenden und nachfragen.
MFG


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach macht euch keine Sorgen Samsung liefert seit neuestem seine S2 eben mit Android 4.0.3 aus, das ist eben so, in Indien, ist dies schon seit gut 2 Monaten der fall, nun ist eben auch Deutschland dran.
 
wo ist das problem? samsung liefert seine neugeräte doch immer so bald wie möglich mit der aktuellsten version aus
 
nur damit ich aufn aktuellen stand bin.

also stellt samsung jetzt die S2 mit G, wieder mit ohne G her? :)
 
Es hat immer non G Geräte gegeben. Die NB hatten alle non G Geräte.
 
Meine Frau hat ihr S2 auch schon ein paar Wochen,es wurde auch mit Android 4 ausgeliefert,obwohl der Verkäufer meinte,es wäre noch die 2.3.5 drauf.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.762
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.889
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten